PIKO: Feierliche Eröffnung des neuen Werkes in China
- Peter Müller
- Forumane
Re: PIKO: Feierliche Eröffnung des neuen Werkes in China
Mein Onkel hat sein halbes Leben auf der anderen Seite der Erde verbracht, ich selber war zweimal in Fernost auf Abenteuerreise, mein Bruder hat zweimal für je ein halbes Jahr dort gelebt. Mein Neffe war dieses Jahr für drei Monate in China. Ich freue mich über jedes Produkt, welches in China für Deutschland gefertigt werden darf. So wächst die Welt immer enger zusammen und das finde ich gut.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Datterich
- Forumane
Feierliche Eröffnung des neuen Werkes in China
Allerdings sind aktuelle Situationen wie zum Beispiel diese oder erst Recht auch diese nicht wirklich geeignet, das Wort "zusammenwachsen" zu gebrauchen. Aber dies ist natürlich mehr politisch und weniger betriebswirtschaftlich betrachtet.Peter Müller hat geschrieben:So wächst die Welt immer enger zusammen und das finde ich gut.
Liebe Grüße von einem Weltbürger
Datterich
Zuletzt geändert von Datterich am Samstag 26. Dezember 2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Re: PIKO: Feierliche Eröffnung des neuen Werkes in China
Ich habe nicht behauptet, dass in China alles zum Besten ist. Es muss noch viel geschehen. Aber die Chancen dazu sind mit Handel über die Grenzen größer als ohne, glaube ich.
Grüße, Peter
- Datterich
- Forumane
Feierliche Eröffnung des neuen Werkes in China
Ich stimme Dir zu - keine Mauer und somit Öffnung wäre die richtige Richtung nach vorne in eine gemeinsame globale Zukunft. Wer weiß das besser als die Deutschen?!
Liebe Grüße nach Bottrop
Datterich
Liebe Grüße nach Bottrop
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...