Amerika!!!
Amerika!!!
Nach langem überlegem habe ich mich eintschieden meine bahn im Amerika look zu gestalten.
Meine frage Was kann man alles auf so eine anlage machen? Was denkt ihr?
Gibt es auch amerikanische bauernhöfe?
Und gibt es auch cowboys bzw amis bzw. (möchte jetzt nimanden verletzen) schwarze
Meine frage Was kann man alles auf so eine anlage machen? Was denkt ihr?
Gibt es auch amerikanische bauernhöfe?
Und gibt es auch cowboys bzw amis bzw. (möchte jetzt nimanden verletzen) schwarze
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Was es alles schönes für eine US-Anlage gibt, kannst Du am besten bei http://www.walthers.com/ sehen (auch Farmen). Da gibt es eine reichhaltige Fülle von Material und Bausätzen... Vieles davon kann man auch direkt in Deutschland bekommen, auf Wunsch hätte ich ein paar (wenige) Adressen, aber die Suche im Netz bringt da ziemlich viel hervor...
Machbar ist also so ziemlich alles, was es da drüben auch in echt gibt oder gab. Da einen Schwerpunkt zu finden, ist gar nicht so leicht, da kann ich also auch keine Tipps geben...
Wobei mich da die Umfrage ein klein wenig irritiert, wenn Deine "Wunschgegend" ja eigentlich schon feststeht...
Gruß
Ralf
Machbar ist also so ziemlich alles, was es da drüben auch in echt gibt oder gab. Da einen Schwerpunkt zu finden, ist gar nicht so leicht, da kann ich also auch keine Tipps geben...
Wobei mich da die Umfrage ein klein wenig irritiert, wenn Deine "Wunschgegend" ja eigentlich schon feststeht...
Gruß
Ralf