Hallo Leute,
ich habe einige Faller Kirmesmodelle. Leider waren bei einigen keine Abziehklebebilder dabei, sondern nur welche, die man mit Wasser nassmachen musste. Diese sind mit der Zeit kaputtgegangen. Habt Ihr vielleicht auch einige Modelle, die noch ok sind, die Ihr auf einen Scanner legen könnt ? Dann kann ich mir die Bilder ausdrucken (auf Klebefolie) und draufkleben.
Gruß, Marco
Aufkleber-Bilder von Faller-Kirmesmodellen
Hallo,
am besten rufst du bei Faller an und lässt dir den entsprechenden Etikettenbogen noch einmal nachschicken, das machen die kostenlos.
Bei diesen Aufklebern zum Nassmachen rate ich dir, nicht so wie in der Anleitung zu verfahren, sondern einfach ausschneiden, nicht nass machen und mit Alleskleber (Uhu) an die entsprechende Stelle kleben, dann kann man auch evtl. durchzuführende Korrekturen vornehmen.
Andreas Weise
am besten rufst du bei Faller an und lässt dir den entsprechenden Etikettenbogen noch einmal nachschicken, das machen die kostenlos.
Bei diesen Aufklebern zum Nassmachen rate ich dir, nicht so wie in der Anleitung zu verfahren, sondern einfach ausschneiden, nicht nass machen und mit Alleskleber (Uhu) an die entsprechende Stelle kleben, dann kann man auch evtl. durchzuführende Korrekturen vornehmen.
Andreas Weise