Ausgaben?
- Felix (der erste)
- Forumane
Hab einen großteil meines Bestandes von meinem Vater übernommen oder aus Geschenken.
Deswegen hab ich mal gar keine Stimme abgegeben.
Außerdem denke ich, dass du die Summen hättest weiter oben ansiedeln sollen.
Mit meinem Digital Start Packet komme cih schon auf 500?. Und die ganzen anderen Sachen noch dazu....
Hab einen großteil meines Bestandes von meinem Vater übernommen oder aus Geschenken.
Deswegen hab ich mal gar keine Stimme abgegeben.
Außerdem denke ich, dass du die Summen hättest weiter oben ansiedeln sollen.
Mit meinem Digital Start Packet komme cih schon auf 500?. Und die ganzen anderen Sachen noch dazu....
- Laszló
- Forumane
Ich habe mein StartSet bei einem Wettbewerb gewonnen
Aber sonst: hier ein Kleber, da auf einer Modellbahnmesse etwas, im MiWuLa-Shop,...
Also ich habe keinen Überblick mehr, was ich ausgegeben habe, daher klicke ich einfach mal auf 700-1200€
Aber sonst: hier ein Kleber, da auf einer Modellbahnmesse etwas, im MiWuLa-Shop,...
Also ich habe keinen Überblick mehr, was ich ausgegeben habe, daher klicke ich einfach mal auf 700-1200€
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Die Umfrage ist irgend wie ganz lustig.
Die geht für alle auf die mal ne start Packung bekommen haben.......
Aber wie gesagt ich liege weit weit darüber, nur schon wenn meine Loks zähle ist es viel zu wenig.
Wenn man bedenkt das mein Lieblingsstück knappe 650€ gekostet hat...
Diese Umfrage eingnet sich nur für welche die gerade neu eingestiegen sind, nicht aber für Leute die ihr Hobby schon lange ausüben.
gruss Lori
Die geht für alle auf die mal ne start Packung bekommen haben.......
Aber wie gesagt ich liege weit weit darüber, nur schon wenn meine Loks zähle ist es viel zu wenig.
Wenn man bedenkt das mein Lieblingsstück knappe 650€ gekostet hat...
Diese Umfrage eingnet sich nur für welche die gerade neu eingestiegen sind, nicht aber für Leute die ihr Hobby schon lange ausüben.
gruss Lori
...Ausgaben...hatte ich auch...
Martin hat recht, überall eine Null anhängen macht die Sache wesentlich realistischer. Zwar hatte ich als Kind viele Sachen, vor allem Loks und Waggons zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber so im Laufe der Zeit summieren sich ja auch Häuser, Signale und sonstige Dinge des alltäglichen Modellbahnerbedarf auf, zumal mittlerweile auch schon zwei Anlagen "untergegangen" sind (Auszug, Umzug). Somit habe ich für über 2000 gestimmt.
Auch ich würde es für sinnvoll halten, die monatlichen Ausgaben aufzulisten, wenngleich es auch Unterschiede gibt zwischen denen, die gerade neu aufbauen und denen, die Ihre bestehende Anlage optimieren.
Auch ich würde es für sinnvoll halten, die monatlichen Ausgaben aufzulisten, wenngleich es auch Unterschiede gibt zwischen denen, die gerade neu aufbauen und denen, die Ihre bestehende Anlage optimieren.
Moin,
ne, editieren hilft wegen der bereits abgegebenen Stimmen wenig, da sonst sehr viele über 2000,- pro Monat ausgeben würdden....
Also, dann lieber neu aufsetzten, dann könnt ihr mich gedanklich im Bereich zwischen 100,- und 200,- pro Monat hinzuzählen.
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
zu Ostern in Heiligenhafen zu sehen...
ne, editieren hilft wegen der bereits abgegebenen Stimmen wenig, da sonst sehr viele über 2000,- pro Monat ausgeben würdden....
Also, dann lieber neu aufsetzten, dann könnt ihr mich gedanklich im Bereich zwischen 100,- und 200,- pro Monat hinzuzählen.
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de
zu Ostern in Heiligenhafen zu sehen...