Autohäuser
Autohäuser
Hallo
Ich suche von Ferrari und Maserati Autohäusern Bilder, Skizzen, etc. Ich würde gerne eines bauen. Wer kann mir da helfen. Mir mangelnd es an Ideen.
Wie ist grundsätzlich ein Autohaus aufgebaut? Ich meine wie kann man die Werksatt am besten mit de Showroom verbinden?
Ich würde mich über euere Ideen sehr freuen. Auch über Skizzen. Die die ich gezeichnet habe sehen alle nicht toll aus. Ich meine von der PLanung und Anlegung.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Theard.
Vielen Dank im Voraus.
lexion600@gmx.net
Gruß
Patrick
Ich suche von Ferrari und Maserati Autohäusern Bilder, Skizzen, etc. Ich würde gerne eines bauen. Wer kann mir da helfen. Mir mangelnd es an Ideen.
Wie ist grundsätzlich ein Autohaus aufgebaut? Ich meine wie kann man die Werksatt am besten mit de Showroom verbinden?
Ich würde mich über euere Ideen sehr freuen. Auch über Skizzen. Die die ich gezeichnet habe sehen alle nicht toll aus. Ich meine von der PLanung und Anlegung.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Theard.
Vielen Dank im Voraus.
lexion600@gmx.net
Gruß
Patrick
Ich versuche dir mal zu helfen. Der Laden in Hamburg ist wie ein "L" aufgebaut. Dabei ist der untere Strich des "L" der Verkaufsraum mit den Nobelkarossen. Der senkrechte Strich des "L" beinhaltet mehrere Hallentore mit den Hebebühnen dahinter.
Schick mir mal per PN deine Mailadresse. Dann bekommst du eine Skizze von mir.
Schick mir mal per PN deine Mailadresse. Dann bekommst du eine Skizze von mir.
- sebithoma310
- Forumane
Hi, ich glaube mit folgendem Link sind alle deine Probleme gelöst (zumindest wie du es baust) :
http://www.modell-bahn-tipps.de/modellb ... tohaus.htm
Einfach mal angucken
Gruß
Sebi
http://www.modell-bahn-tipps.de/modellb ... tohaus.htm
Einfach mal angucken
Gruß
Sebi
EDIT:
Hallo
Danke für den Link
Irgendwie weiß ich noch immer nicht wie ich es bauen soll- Ich meine von der Anordnung her.
Wie würdet den ihr dies machen?
Verkaufraum
Werkstatt
Lackerei/Spenglerei
Prüfstand
Lager
...
Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen. Habe schon vieles ausprobiert, aber bin mit noch nichts richtig zufrieden.
Hallo
Danke für den Link
Irgendwie weiß ich noch immer nicht wie ich es bauen soll- Ich meine von der Anordnung her.
Wie würdet den ihr dies machen?
Verkaufraum
Werkstatt
Lackerei/Spenglerei
Prüfstand
Lager
...
Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen. Habe schon vieles ausprobiert, aber bin mit noch nichts richtig zufrieden.