Autos Figuren Österreich
Autos Figuren Österreich
Ersteinmal Hallo an Alle!
Ja ich bin ein Neuling hier im Forum und das ist mein erster Beitrag!
Kurz zu meiner geplanten Anlage Größe etwa L-Form 3,50 x 4,50 mit einer Tiefe von ca. 0,5 bis 0,8.
Die Anlage startet in der Einen Ecke in Sankt Wolfgang (ich weiß hat im waren leben keine richtige Zuganbindung) mit Nebenbahn Schafsbergbahn (die gibts wirklich) Kleines Gebirge in der Ecke über eine Tiefe Schlucht und soll im Schwarzwald enden. Das ganze spielt sich in am Anfang der Epoche V ab.
Nun habe ich folgendes großes Problem. Ich finde keinerlei Spezialfahrzeuge oder Figuren für Polizei, Feuerwehr etc. finden. Hat einer eine Idee oder einen Link für mich?
Schon einmal Danke im Voraus.
P.s. an die Jungs und Mädels vom MIWULA! Ich war schon mehrmals bei euch und kann nur sagen: Respekt und weiter so!
Ja ich bin ein Neuling hier im Forum und das ist mein erster Beitrag!
Kurz zu meiner geplanten Anlage Größe etwa L-Form 3,50 x 4,50 mit einer Tiefe von ca. 0,5 bis 0,8.
Die Anlage startet in der Einen Ecke in Sankt Wolfgang (ich weiß hat im waren leben keine richtige Zuganbindung) mit Nebenbahn Schafsbergbahn (die gibts wirklich) Kleines Gebirge in der Ecke über eine Tiefe Schlucht und soll im Schwarzwald enden. Das ganze spielt sich in am Anfang der Epoche V ab.
Nun habe ich folgendes großes Problem. Ich finde keinerlei Spezialfahrzeuge oder Figuren für Polizei, Feuerwehr etc. finden. Hat einer eine Idee oder einen Link für mich?
Schon einmal Danke im Voraus.
P.s. an die Jungs und Mädels vom MIWULA! Ich war schon mehrmals bei euch und kann nur sagen: Respekt und weiter so!
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Autos Figuren Österreich
Damit gleich mal:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Von Preiser gab es mal österreichische Feuerwehrfiguren, wenn ich mich nicht irre, sogar auch Polizisten.
Links habe ich zwar keine parat, aber im Netz müssten sich zumindest Infos dazu finden lassen.