Baufahrzeuge / Baustelle

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
sebi

Baufahrzeuge / Baustelle

Beitrag von sebi » Sonntag 11. Dezember 2005, 17:57

Hallo,

kennt jemand gute Seiten, wo Modelle von Baumaschinen und Baustellen beschrieben werden ?

Qrt
Forumane

Re: Baufahrzeuge / Baustelle

Beitrag von Qrt » Montag 12. Dezember 2005, 01:01

Hallo sebi, ich habe zum Spaß einfach deine eigene Wörter bei Google eingegeben: < Modelle von Baumaschinen und Baustellen > gab ja eine menge 1: 1 Firmen aber einige von die 94 Treffe für < "Modelle von Baumaschinen" > sieht ja gut aus. Hast du das schon getan und suche weitere Seiten oder ?:?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

FCS-Modelle

Beitrag von FCS-Modelle » Dienstag 13. Dezember 2005, 19:46

Hallo Sebi,
schau doch mal bei www.hansebube.de nach da wirst sicher fündig.
Gruß
Holger

Mr_Jay-X

Beitrag von Mr_Jay-X » Dienstag 13. Dezember 2005, 20:31

Siehe auch http://www.bauforum24.biz in der Rubrik Modellbau

Baumaschinenmodelle in den Maßstäben 1:87 und 1:50 sowie komplette Dioramen. Sogar RC Modellbau in 1:18.

LG

Dennis

sebi

Beitrag von sebi » Montag 19. Dezember 2005, 13:54

Ihr werdet lachen, Google hab ich schon bemüht und Hansebube kenn ich auch.
Mir ging es um so sachen wie die von Mr Jay-x, die ich vorher noch nicht kannte und auch bei Google nicht gefunden hab.

Chris_L500

Beitrag von Chris_L500 » Dienstag 20. Dezember 2005, 23:46

Bauforum24 die grösste Community rund um Bau Themen. Ist meines Wissens nach aber auch die grösste Seite wenn es um Baumaschinen Modelle geht. Allerdings muss man sich dort als User registrieren wenn man Zugriff auf die Modellrubriken haben will.

Mr_Jay-X

Beitrag von Mr_Jay-X » Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:43

Hallo :-)

Das stimmt das man sich registrieren muss um sich dort umzusehen. Aber es wird sich lohnen. Dort erfährt man vieles aus dem Bereich Modellbau. In verschiedenen Maßstäben. Und RC Modellbau mit Originalgetreuen Fahrzeugen. Außerdem komplette Dioramen in verschiedenen Maßstäben der Forumuser.

Und wer sich noch für Maschinen aller Art interessiert ist dort auch gut aufgehoben :-)

Wer sich anmeldet möchte sich doch eben vorstellen :-)

Gruss

Dennis

Antworten