Jetzt mische ich mich doch auch mal ein

:
Der Golf hat genug Platz unter der Motorhaube, um zwei Widerstände (für Rücklichter und Scheinwerfer getrennt) und eine Diode unter zu bringen, dann reichen zwei Kabel zur Stromzufuhr.
Beim Streifenwagen kommen dann noch drei Kabel für die Blaulichter dazu (der gemeinsame Pol der LEDs kann im Modell zusammen gefasst werden, die Widerstände hierfür kommen an die Schaltung).
Die Blinkschaltung für die Feuerwehr habe ich selber, nur nie wirkich in Betrieb genommen (bin nicht wirklich so zufrieden damit). Da die nur bis 12 V Gleichspannung zugelassen ist, wirst Du bei dem Lichtstromausgang eines Modellbahntrafos wohl mit einem zusätzlichen Spannungsregler arbeiten müssen. Außer Du nimmst eh einen Gleichstromtrafo, dann brauchst Du übrigens auch keine Diode für die Scheinwerfer. Ob diese Blinkschaltung allerdings auch für LEDs geeignet ist, kann ich nicht sagen. Zwar habe ich keineswegs was gegen Glühbirnchern bei Blaulichtmodellen (habe ja selber ein Diorama damit), aber aufgrund der deutlich zu verschiedenen Farben würde ich die Verwendung von blauen Glühbirnchen und blauen LEDs nebeneinander auf einer Anlage nicht empfehlen, das sieht wirklich schrecklich aus...
Wie die Modelle dann an das Schaltpulkt anzuschließen sind, hängt von demselben ab, kann ich so nicht sagen.
Gruß
Ralf