Aloah He!
Mein Name ist Kevin, ich bin absoluter Anfänger wenn es um Modellbau geht, und habe ein Problem. Ich habe mir in Taiwan zwei gleiche Mangafiguren aus Einzelteilen und unbemalt über das Internet bestellt, [je 28€ das ging eigentlich...] und habe eine davon eher schlecht als recht zusammengebaut. Ich will die zweite nicht auch noch versauen, darum suche ich jemanden dem ich sie vielleicht schicken könnte und der sie für mich bemalt und gerade zusammenklebt. Die Kosten wären das geringere Übel... Da die Figuren 14 Tage lang 27.000 km gereist und limitiert sind habe ich großes Interesse das ich jemanden finde.
Hoffentlich verstoße ich mit meinem Beitrag nicht gegen die Forumregeln, danke für's lesen
Kevin
Blutiger Anfänger sucht Profi für eine Figur
- Maik Costard
- Forumane
Re: Blutiger Anfänger sucht Profi für eine Figur
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.
Damit dir besser geholfen werden kann, mache doch bitte mal Bilder vom Bausatz und dem missglücktem Ergebnis. Dann kann man besser beruteilen, ob das etwas für die eigenen Fähigkeiten ist.
Schönen Gruß
Maik
Damit dir besser geholfen werden kann, mache doch bitte mal Bilder vom Bausatz und dem missglücktem Ergebnis. Dann kann man besser beruteilen, ob das etwas für die eigenen Fähigkeiten ist.
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin,
das wollte ich auch gerade sagen. Und bitte ein Lineal oder Zentimetermaß mitfotografieren,
dann kann man die Größe besser abschätzen.
WO bist Du denn mit Deinen Mangas?
Gruß
das wollte ich auch gerade sagen. Und bitte ein Lineal oder Zentimetermaß mitfotografieren,
dann kann man die Größe besser abschätzen.
WO bist Du denn mit Deinen Mangas?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Moin,
im agmf-club sind echte Figuren-Profis.
im agmf-club sind echte Figuren-Profis.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.