Brauche Eure Hilfe
Brauche Eure Hilfe
Hallo Forum,
ich wollte mir den Herpa H0 297189 Feuerwehr Abrollcontainer hier im Online Shop kaufen, weiss aber nicht, ob man dazu Abrollcontainer kaufen kann . Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir einen Link zeigen?
Danke
ich wollte mir den Herpa H0 297189 Feuerwehr Abrollcontainer hier im Online Shop kaufen, weiss aber nicht, ob man dazu Abrollcontainer kaufen kann . Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir einen Link zeigen?
Danke
Re: Brauche Eure Hilfe
Ich weiß nur, dass PREISER für seinen Abrollkipper-Container-Fahrzeug
Abroll-Container mit liefert.
Wenn du das Fahrzeug bei dem Frühjahrsputz vom MiWuLa bei Ebay gekaufst hast, dann frag' doch MiWuLa-Mitarbeiter oder Gerit oder Frederik Braun.
Abroll-Container mit liefert.
Wenn du das Fahrzeug bei dem Frühjahrsputz vom MiWuLa bei Ebay gekaufst hast, dann frag' doch MiWuLa-Mitarbeiter oder Gerit oder Frederik Braun.
- moba-danny
- Forumane
Hallo Schokokeks98,
das Modell hat bereits einen Abrollcontainer. Es gibt von herpa auch "nur" die Abrollcontainer zu kaufen.
Hier der Link (<--klicken) mit Artikelnummer. Allerdings ist der Artikel laut "herpa-Ampel" ausverkauft. Kann aber im Fachhandel oder im Internet noch zu bekommen sein.
das Modell hat bereits einen Abrollcontainer. Es gibt von herpa auch "nur" die Abrollcontainer zu kaufen.
Hier der Link (<--klicken) mit Artikelnummer. Allerdings ist der Artikel laut "herpa-Ampel" ausverkauft. Kann aber im Fachhandel oder im Internet noch zu bekommen sein.
Gruß Andreas
...hier wird man(n) geholfen...
...hier wird man(n) geholfen...
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Preiser 31019 Container mit Plane für Abrollkipper. Bausatz
Preiser 31116 Wechselaufbaufahrzeug WAF. Mercedes-Benz LA 1924. Abrollkipper MEILLER + 4 Container. Bausatz
Preiser 31152 Wechselaufbau CO2 und Saug-Druck-Behälter. Bausatz
Gruß
Stephan
Preiser 31019 Container mit Plane für Abrollkipper. Bausatz
Preiser 31116 Wechselaufbaufahrzeug WAF. Mercedes-Benz LA 1924. Abrollkipper MEILLER + 4 Container. Bausatz
Preiser 31152 Wechselaufbau CO2 und Saug-Druck-Behälter. Bausatz
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Danke für die Hilfe, ich habe schon etwas für mich gefunden. Gruß