Brunnen
Brunnen
Ich habe selber eine kleine Anlage und würde nun geren einen kleinen Brunnen drauf setzen!
Beim Conrad gibt es auch eine Wasserpumpe so dass ich mit echtem Wasser einen Springbrunnen machen kann!
Doch wie bau ich den Rest vom Brunnen? Sozusagen die Schüssel?
Vielen Dank im voraus
Lukas der Fan
Beim Conrad gibt es auch eine Wasserpumpe so dass ich mit echtem Wasser einen Springbrunnen machen kann!
Doch wie bau ich den Rest vom Brunnen? Sozusagen die Schüssel?
Vielen Dank im voraus
Lukas der Fan
Bei Auhagen gibt es unter Elektromaterial auch eine Pumpe und passende Brunnen dazu.
Dazu gibt es sicherlich eine ausführliche Anleitung, wie man das ganze ordentlich kombiniert. Und preislich ist es auch recht überzeugend.
Schaus dir einfach mal an, vielleicht ist es ja für dich passend.
Dazu gibt es sicherlich eine ausführliche Anleitung, wie man das ganze ordentlich kombiniert. Und preislich ist es auch recht überzeugend.
Schaus dir einfach mal an, vielleicht ist es ja für dich passend.
- Stephan D.
- Forumane
- Stephan D.
- Forumane
Wenn man es richtig anpackt und alles absichert und abdichtet, dann ist es sicher beherrschbar.
Wer aber bemerkt daheim auf seiner Anlage rechtzeitig, wenn der Brunnen unten undicht ist?
Wohl niemand.
Ich denke man kann wohl kaum MiWuLa mit einer Heimanlage vergleichen, oder?
Gruß
Stephan
Wer aber bemerkt daheim auf seiner Anlage rechtzeitig, wenn der Brunnen unten undicht ist?
Wohl niemand.
Ich denke man kann wohl kaum MiWuLa mit einer Heimanlage vergleichen, oder?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Hi!
Soweit ich weiss ist unter dem Becken eine Umrandung gemauert, die für die ersten paar Minuten dicht hält. Dann wird ja eh abgepumpt.
Ansonsten: Wassereinlauf abstellen und ganz oft die Klospülung benutzen.
Gruß,
Yannick
Soweit ich weiss ist unter dem Becken eine Umrandung gemauert, die für die ersten paar Minuten dicht hält. Dann wird ja eh abgepumpt.
Ansonsten: Wassereinlauf abstellen und ganz oft die Klospülung benutzen.
Gruß,
Yannick
Zuletzt geändert von Opernsänger am Dienstag 5. April 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es sein lieber Opernsänger, dass dich das Beiträge schreiben überfordert?
Das hier ist das Thema mit den Brunnen und das mit den Möbeln ist HO-Einrichtung.
Man kann die Möbel zwar auch in den Brunnen reinschmeißen, dann verstopft sich aber wahrscheinlich die Pumpe und die Häuser bleiben weiterhin ohne Ausstattung.
Also Schritt für Schritt vorgehen beim Beitrag schreiben (erst die alten Beiträge lesen und dann schreiben)
Das hier ist das Thema mit den Brunnen und das mit den Möbeln ist HO-Einrichtung.
Man kann die Möbel zwar auch in den Brunnen reinschmeißen, dann verstopft sich aber wahrscheinlich die Pumpe und die Häuser bleiben weiterhin ohne Ausstattung.
Also Schritt für Schritt vorgehen beim Beitrag schreiben (erst die alten Beiträge lesen und dann schreiben)