Hallo Leute,
wer kann mir sagen wo ich Bilder vom BW HH-Altona bekommen oder einsehen kann? Als N-Bahner habe ich glücklicherweise auch kein so grosses Platzproblem, nur zu einem vernünftigen Nachbau braucht man nun einmal auch Vorbildfotos.
Gruss
Söhnke
BW Hamburg-Altona
@Söhnke
Schau mal hier ob was dabei ist
www.paramedichanau.de/html/bws_-_hamburg.html
Es scheint schwierig zu werden, da es das BW Hamburg-Altona nicht mehr gibt, ist heute Brachland wie man so schön sagt, oder besser gesagt ein Schandfleck in Altona.
Wenn es die Autoverladung nicht gebe und die meisten ICE von dort starten würden, wäre der Bahnhof schon dicht. Seit die Oberleitung nun auch in den Norden fertiggestellt ist braucht man in Altona kein Lokwechsel mehr.
Altona ist in der Hauptsache ein S-Bahn Knoten.
Das nur so nebenbei als Info
Gruss
Erhard
Schau mal hier ob was dabei ist
www.paramedichanau.de/html/bws_-_hamburg.html
Es scheint schwierig zu werden, da es das BW Hamburg-Altona nicht mehr gibt, ist heute Brachland wie man so schön sagt, oder besser gesagt ein Schandfleck in Altona.
Wenn es die Autoverladung nicht gebe und die meisten ICE von dort starten würden, wäre der Bahnhof schon dicht. Seit die Oberleitung nun auch in den Norden fertiggestellt ist braucht man in Altona kein Lokwechsel mehr.
Altona ist in der Hauptsache ein S-Bahn Knoten.
Das nur so nebenbei als Info
Gruss
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
- modellbahner-michael
- Forumane
Hallo,
Bin zwar kein Experte, aber ich machs wie ichs immer mache, wenn ich was nicht kenne: Suchmaschinen, usw.
Ergebisse, die weiterhelfen könnten:
http://www.bahnhofsbilder.de/hamburg/altona/altona.html
Bis sich Experten melden, kann ich nur folgende Suchmaschinen empfehlen:
www.google.at / www.austronaut.at / www.yahoo.de / usw.
MFG
Michael
Bin zwar kein Experte, aber ich machs wie ichs immer mache, wenn ich was nicht kenne: Suchmaschinen, usw.
Ergebisse, die weiterhelfen könnten:
http://www.bahnhofsbilder.de/hamburg/altona/altona.html
Bis sich Experten melden, kann ich nur folgende Suchmaschinen empfehlen:
www.google.at / www.austronaut.at / www.yahoo.de / usw.
MFG
Michael