Car Tower
- Kai Eichstädt
- Forumane
1. Bei deiner Rechtschreibung bezweifle ich, daß du auf irgendeine Schule gehst, noch nicht mal die Baumschule.
2. Selbst, wenn dem so wäre, solltest du endlich mal anfangen zu lernen, z. B. gutes Benehmen.
3. Sind Beleidigungen und Meinungen zwei völlig verschiedene Dinge.
*** EDIT BY ADMIN ***
ohne Gruß
Kai
1. Bei deiner Rechtschreibung bezweifle ich, daß du auf irgendeine Schule gehst, noch nicht mal die Baumschule.
2. Selbst, wenn dem so wäre, solltest du endlich mal anfangen zu lernen, z. B. gutes Benehmen.
3. Sind Beleidigungen und Meinungen zwei völlig verschiedene Dinge.
*** EDIT BY ADMIN ***
ohne Gruß
Kai
Moin,
Stephan wird sich um diesen Thread kümmern! "Meldung ist raus."
Stephan wird sich um diesen Thread kümmern! "Meldung ist raus."
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Eigentlich wollte ich das hier übergehen, da ich anfangs dachte, es wäre nur ein kleiner Ausrutscher - einfach zu schnell und unbedacht von Modellbahn5226 geschrieben.
Aber so langsam muss ich auch mal anmerken, dass solche Sachen schon mal Grund für einen Rausschmiss sein können! Eigene Meinung vehement zu vertreten ist ja gut, aber bitte in zivilisiertem Rahmen - der ist hier bereits deutlich überschritten...
Schade, dass es von eigentlichen Thema abgetriftet ist.
Ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht mit den Gewindestangen. Der ganze Tower ist mir zwar noch etwas zu fade, da fehlt noch irgendwas an Ausschmückung - dass die Modelle im falschen Maßstab sind hatten wir ja schon - , aber da lässt sich ja noch was nacharbeiten - wenn NOB ER 20 mag...
Gruß
Ralf
Aber so langsam muss ich auch mal anmerken, dass solche Sachen schon mal Grund für einen Rausschmiss sein können! Eigene Meinung vehement zu vertreten ist ja gut, aber bitte in zivilisiertem Rahmen - der ist hier bereits deutlich überschritten...
Schade, dass es von eigentlichen Thema abgetriftet ist.
Ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht mit den Gewindestangen. Der ganze Tower ist mir zwar noch etwas zu fade, da fehlt noch irgendwas an Ausschmückung - dass die Modelle im falschen Maßstab sind hatten wir ja schon - , aber da lässt sich ja noch was nacharbeiten - wenn NOB ER 20 mag...
Gruß
Ralf
- Stephan Hertz
- Webmaster