Moin!!
ich hab mal eine frage. undzwar weiß jemand wo man Decals her bekommen kann von der Firma Hovotrans??
also so sehen die LKWs von denen aus ( http://www.hovotrans.nl/Hovotrans%20Des ... 201024.jpg ).
würde mich sehr freuen wenn jemand eine ahnung hat wo man solche herbekommen könnte.
ps: ich weiß nich ob das hier der richtige thread is
dth
Decals
- Doenertobs
- Forumane
Decals
Ich geb dir schon mal eine Variante, die du in Betracht ziehen kannst, wenn kein besserer Hinweis kommt.
Dazu brauchst du aber ein Bild des Objekts, das den LKW gerade zeigt. Also nicht schief.
Das kannst du auch auf der Seite nachlesen.
Auf dieser Seite kannst du dir Wunsch-Decals anfertigen lassen. Da kannst du das Bild hochladen, beschreiben, was du brauchst und den Maßstab angeben. Dann erhälst du ein unverbindlicches Angebot.
Decalprint
Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Tobias
P.S.
Kannst ja mal gucken, ob Sie deine Decals auch so im Programm haben, aber ich glaube nicht.
Dazu brauchst du aber ein Bild des Objekts, das den LKW gerade zeigt. Also nicht schief.
Das kannst du auch auf der Seite nachlesen.
Auf dieser Seite kannst du dir Wunsch-Decals anfertigen lassen. Da kannst du das Bild hochladen, beschreiben, was du brauchst und den Maßstab angeben. Dann erhälst du ein unverbindlicches Angebot.
Decalprint
Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Tobias
P.S.
Kannst ja mal gucken, ob Sie deine Decals auch so im Programm haben, aber ich glaube nicht.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de