Der anbau :)
-
- Forumane
Respekt
Sehr schön geworden auch mit den neuen Details
ebenso die farblichen Ergänzungen wirken sehr stimmig.
Mal ne Frage woher Hast du dein Grundmaterial (ich nehme an Styrodur) habe heute mal versucht im Baumarkt sowas zu bekommen für ein zukünftiges Projekt. Aber leider Nix
Ich suche auch nach ner möglichst kostengünstigen Variante, Buget is ja immer recht knapp.
Grüße aus den Bädländs Ulf.

Mal ne Frage woher Hast du dein Grundmaterial (ich nehme an Styrodur) habe heute mal versucht im Baumarkt sowas zu bekommen für ein zukünftiges Projekt. Aber leider Nix

Ich suche auch nach ner möglichst kostengünstigen Variante, Buget is ja immer recht knapp.
Die weite Welt ist mein Feld
hey jo musste mal einfach im baumarkt gucken
bei styropor biste schon net schlecht es muss nur welcher sein der etwas häter is ... der würd auch beim bau benutz zur wärmedämmung , und halt gips teuer is das nicht bekommt man eig schon für wenig geld geh einfach mal zu obi oder so
offer könnte dir weiter helfen
.... so jetzt geh ich aber pennen
morgen noch ein handballspiel hehe 

- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Bank
Wenn du mal guckst (Martin) wirst du die Bänke entdecken
Zumindest wenn du solche meinst.

Zumindest wenn du solche meinst.
Die weite Welt ist mein Feld
- Kai Eichstädt
- Forumane
Doch, einen habe ich noch:: ich glaube kaum, daß Pilze so groß werden, wenn sie direkt am Weg wachsen, da zum einen so manch ein Schuh dieses wohl im Keim erstickt. Und Tulpen blühen zu der Zeit wohl auch keine mehr...
Gruß
Kai
ich hätte einen, aber das gehört hier nicht her...jojo08 hat geschrieben:fals es noch verbesserungsvorschläge gibt sagt es bitte ...
Doch, einen habe ich noch:: ich glaube kaum, daß Pilze so groß werden, wenn sie direkt am Weg wachsen, da zum einen so manch ein Schuh dieses wohl im Keim erstickt. Und Tulpen blühen zu der Zeit wohl auch keine mehr...
Gruß
Kai