Diorama V.U auf der BAB
Diorama V.U auf der BAB
Hallo zusammen
endlich ist mein Diorama fertig ,es zeigt einen V.U. auf der BAB der durch Geisterfahrer verursacht wurde,die falsch aufgefahren sind,ich freue mich über Lob und Kritik von euch,Lg Roland
endlich ist mein Diorama fertig ,es zeigt einen V.U. auf der BAB der durch Geisterfahrer verursacht wurde,die falsch aufgefahren sind,ich freue mich über Lob und Kritik von euch,Lg Roland
Zuletzt geändert von Modellfeuerwehr112 am Freitag 17. Februar 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forumane
Re: Diorama V.U auf der BAB
Hi,
wie alle anderen Dios sehr real und schön. Jetzt drängt sich die Frage auf:
woher hast du die ganze Ausrüstung der Feuermännickens?
MfG
Alex
wie alle anderen Dios sehr real und schön. Jetzt drängt sich die Frage auf:
woher hast du die ganze Ausrüstung der Feuermännickens?
MfG
Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
Hi Alex
das meiste musste ich selber machen,den Trennschleifer und Schere habe ich im internet bestellt,muss man dann nur noch bemalen,ölbindmittelsäcke sind aus Tempotaschentücher gemacht,die Glasscherben sind aus Zucker,wenn du noch was wissen willst einfach fragen,:))Lg Roland
das meiste musste ich selber machen,den Trennschleifer und Schere habe ich im internet bestellt,muss man dann nur noch bemalen,ölbindmittelsäcke sind aus Tempotaschentücher gemacht,die Glasscherben sind aus Zucker,wenn du noch was wissen willst einfach fragen,:))Lg Roland
- Stephan D.
- Forumane
Hallo Roland!
Die Hydraulikleitungen von Schere und Spreizer sind viel zu dick. Da solltest Du etwas anderes nehmen.
Gruß
Stephan
Die Hydraulikleitungen von Schere und Spreizer sind viel zu dick. Da solltest Du etwas anderes nehmen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
-
- Forumane
Ja, dem kann ich nur zustimmen, Hydraulikschläuche sind fingerdick...Stephan D. hat geschrieben: Die Hydraulikleitungen von Schere und Spreizer sind viel zu dick. Da solltest Du etwas anderes nehmen.
MfG Alex
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!