Dortmunder h-Bahn
Dortmunder h-Bahn
Guten Tag,
In diesem Forum habe ich bis jetzt immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Gibt es eigentlich von Stiftungwarentest oder so noten fürs Forum? Meine Note Wäre: Sehr gut (1).
Also jetzt zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo ein Modell der Dortmunder H-Bahn?
Oder weiß jemannd wie man so ein Modell selber baut?
Ich habe schon öffters in Eisenbahnromatik gesehen,
was für Modell Heimbastler selber gebaut haben.
Wie machen die das?
Freue mich auf Antworten.
Gruss,
Marcus
In diesem Forum habe ich bis jetzt immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Gibt es eigentlich von Stiftungwarentest oder so noten fürs Forum? Meine Note Wäre: Sehr gut (1).
Also jetzt zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo ein Modell der Dortmunder H-Bahn?
Oder weiß jemannd wie man so ein Modell selber baut?
Ich habe schon öffters in Eisenbahnromatik gesehen,
was für Modell Heimbastler selber gebaut haben.
Wie machen die das?
Freue mich auf Antworten.
Gruss,
Marcus
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Marcus Beuxer,
frag doch mal in den Modellbauläden im Raum Dortmund nach. Internet ist in diesen Fällen hilfreich.
Auf diese Rat und Weise habe ich eine LOK der SWEG (Süd West Eisenbahn Gesellschaft ) gefunden.
frag doch mal in den Modellbauläden im Raum Dortmund nach. Internet ist in diesen Fällen hilfreich.
Auf diese Rat und Weise habe ich eine LOK der SWEG (Süd West Eisenbahn Gesellschaft ) gefunden.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Ironiemodus an;
Frag beim Düsseldorfer Flughafen an, die haben dort eine H - Bahn sicher preiswert abzugeben? Ironiemodus aus.
Ständig gibts Ärger mit dem Teil, ist schon ein running gag.
Aber in Dortmund funktioniert sie wohl oder haben die Ruhrgebietsforumanen andere Infos?
Achim
Frag beim Düsseldorfer Flughafen an, die haben dort eine H - Bahn sicher preiswert abzugeben? Ironiemodus aus.
Ständig gibts Ärger mit dem Teil, ist schon ein running gag.
Aber in Dortmund funktioniert sie wohl oder haben die Ruhrgebietsforumanen andere Infos?
Achim
now butter by the fishes
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Achim,
Vielleicht hätte man die Sky Rail vom Frankfurter Flughafen nehmen sollen, denn diese ist Funktionstüchtig.
Ich würde die Sky Rail eher als Standing Gag bezeichnen.Achim hat geschrieben: Ständig gibts Ärger mit dem Teil, ist schon ein running gag.
Achim
Vielleicht hätte man die Sky Rail vom Frankfurter Flughafen nehmen sollen, denn diese ist Funktionstüchtig.
1. BR 103 Killer im Forum