Ich habe eine Frage was würdet ihr tun?
Meine Situation : ich habe einen 4-teiligen ICE 2 von Märklin aus der Neuen startpackung 29791 den man so wie es aussieht nicht erweitern kann (er sollte 8-teilig werden) nun meine Frage soll ich den ICE 2 verkaufen und mir einen ICE 1 Zulegen der ganz leicht zu erweitern ist oder doch einen ICE 3 Fakt ist ich möchte einen ICE aber welchen denn jetzt was würdet ihr machen?
Gruß nini
Eine Frage
- HaNull
- Forumane
Re: Eine Frage
Für den ICE 1 brauchst Du 14 Teile (wenn's vorbildgerecht sein soll).
Einfacher und kürzer: ICE 3 (8 Teile) oder ICE-S (Märklin 39710, 5 Teile (auch beim Vorbild), gebraucht bei eBay).
Oder einen älteren ICE 2 von Märklin, für den es die entsprechenden Wagen einzeln gibt.
Einfacher und kürzer: ICE 3 (8 Teile) oder ICE-S (Märklin 39710, 5 Teile (auch beim Vorbild), gebraucht bei eBay).
Oder einen älteren ICE 2 von Märklin, für den es die entsprechenden Wagen einzeln gibt.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Re: Eine Frage
Danke Das Hilft schon weiterHaNull hat geschrieben:Für den ICE 1 brauchst Du 14 Teile (wenn's vorbildgerecht sein soll).