Erste Modelbahn! Noch Analog oder Digital
Erste Modelbahn! Noch Analog oder Digital
Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal hier im Forum gemeldet, um einen Gleisplan für eine analoge,kleine,1:87,Märklin C-Gleis Anlage zu bekommen. Nun stellt sich jedoch die Frage:
Soll ich überhaupt noch Analog bleiben und kann man jede Lok auf digital umrüsten?
Falls ihr meint ich sollte auf digital umsteigen, würde ich mir ein Digital Startset kaufen, die andern Loks umrüsten lassen(Ich bin noch ein blutiger Anfänger) und den Weichen Digital-Decoder einbauen.
Was meint ihr?
LG MOBAKI
Ps. Ach ja nur noch so zur info. Ich möchte eigentlich eine Mobile Station kaufen, findet ihr diese empfehlenswert?
Soll ich überhaupt noch Analog bleiben und kann man jede Lok auf digital umrüsten?
Falls ihr meint ich sollte auf digital umsteigen, würde ich mir ein Digital Startset kaufen, die andern Loks umrüsten lassen(Ich bin noch ein blutiger Anfänger) und den Weichen Digital-Decoder einbauen.
Was meint ihr?
LG MOBAKI
Ps. Ach ja nur noch so zur info. Ich möchte eigentlich eine Mobile Station kaufen, findet ihr diese empfehlenswert?
Moin,
wenn Du wirklich anfängst, solltest Du das digitale System bevorzugen.
wenn Du wirklich anfängst, solltest Du das digitale System bevorzugen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
OK.
Aber kann mann jede Lok umrüsten lassen?
Ich habe bis jetzt drei Loks:
Eine schweizerische S2000 Schnellzuglok.(Sollte gehen)
Kleine Schwarze Dampflok.(Könnte auch noch gehen)
Und noch eine Schweizerische 3/3. Da hab ich meine bedenken, da sie sehr klein ist. Wer nun nicht grad weiss, was das für eine Lok ist, für den habe ich folgendes Bild.

Und soll ich nun die Mobile Station nehmen oder etwas anderes?
LG MOBAKI
Aber kann mann jede Lok umrüsten lassen?
Ich habe bis jetzt drei Loks:
Eine schweizerische S2000 Schnellzuglok.(Sollte gehen)
Kleine Schwarze Dampflok.(Könnte auch noch gehen)