Faller Freifallturm 140326 - Geräuscheinheit nachrüstbar
Faller Freifallturm 140326 - Geräuscheinheit nachrüstbar
Hallo,
bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich im falschen Bereich gepostet habe.
Habe meinem Sohn den Faller Freifallturm Art.Nr. 140326 gekauft. Leider habe ich nicht aufgepasst und es ist die Ausführung ohne Geräuscheinheit. Die ist nur bei Art.Nr. 140325 dabei.
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob bei meinem falsch gekauften Freifallturm evtl. die Geräuscheinheit nachträglich angebracht werden kann? Wichtig wäre natürlich auch, ob es die Geräuscheinheit einzeln überhaupt zu kaufen gibt. Habe bereits gesucht, aber bisher nichts gefunden, da ich auch die genaue Bezeichnung nicht kenne.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße - Schmoekerer62
bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich im falschen Bereich gepostet habe.
Habe meinem Sohn den Faller Freifallturm Art.Nr. 140326 gekauft. Leider habe ich nicht aufgepasst und es ist die Ausführung ohne Geräuscheinheit. Die ist nur bei Art.Nr. 140325 dabei.
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob bei meinem falsch gekauften Freifallturm evtl. die Geräuscheinheit nachträglich angebracht werden kann? Wichtig wäre natürlich auch, ob es die Geräuscheinheit einzeln überhaupt zu kaufen gibt. Habe bereits gesucht, aber bisher nichts gefunden, da ich auch die genaue Bezeichnung nicht kenne.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße - Schmoekerer62
Re: Faller Freifallturm 140326 - Geräuscheinheit nachrüstbar
Hallo,
Einzeln gibt es bei Faller in der Regel alles.
Ich würde dir empfehlen eine Mail an Faller zu schreiben. Darin solltest du dein Problem erläutern und die Artikelnummer von deinem Bausatz nennen.
In der Regel ist Faller in solchen Fällen sehr kundenfreundlich (so meine Erfahrungen).
Die können dir dann gelichzeitg auch sagen ob eine Nachrüstung überhaupt möglich ist.
Gruß
Christian
Ob die Geräuscheinheit grundsätzlich nachrüstbar ist, kann ich dir nicht sagen, da ich den Bausatz nicht kenne.Schmoekerer62 hat geschrieben:...
Einzeln gibt es bei Faller in der Regel alles.
Ich würde dir empfehlen eine Mail an Faller zu schreiben. Darin solltest du dein Problem erläutern und die Artikelnummer von deinem Bausatz nennen.
In der Regel ist Faller in solchen Fällen sehr kundenfreundlich (so meine Erfahrungen).
Die können dir dann gelichzeitg auch sagen ob eine Nachrüstung überhaupt möglich ist.
Gruß
Christian
Moin,
rufe bei Faller an.
Der direkte Draht zum Kundendienst
Service-Abteilung
Gebr. FALLER GmbH
Kreuzstraße 9
78148 Gütenbach
07723/651-106
kundendienst@faller.de
Der Kundenservice ist von Montag bis Donnerstag für Sie von 8:00 - 16:00 da!
rufe bei Faller an.
Der direkte Draht zum Kundendienst
Service-Abteilung
Gebr. FALLER GmbH
Kreuzstraße 9
78148 Gütenbach
07723/651-106
kundendienst@faller.de
Der Kundenservice ist von Montag bis Donnerstag für Sie von 8:00 - 16:00 da!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
So wie ich Faller kenne, ich der Einbau von Soundmodulen, Licht, usw. nur während der Bauphase
möglich. Ein nachträglicher Einbau ist (meist) mit erheblichen Beschädigungen oder ggf. überhaupt
nicht möglich.
Gruß
Stephan
So wie ich Faller kenne, ich der Einbau von Soundmodulen, Licht, usw. nur während der Bauphase
möglich. Ein nachträglicher Einbau ist (meist) mit erheblichen Beschädigungen oder ggf. überhaupt
nicht möglich.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
Guten Morgen,
erst mal bitte ich um Entschuldigung für die verspätete Antwort, aber mein Compi hat gestreikt.
Vielen Dank für die vielen Tips, werde mit Faller direkt Kontakt aufnehmen.
Schönen Sonntag noch -
Schmoekerer62
erst mal bitte ich um Entschuldigung für die verspätete Antwort, aber mein Compi hat gestreikt.
Vielen Dank für die vielen Tips, werde mit Faller direkt Kontakt aufnehmen.
Schönen Sonntag noch -
Schmoekerer62
Spar dir die Geräuscheinheit lieber.
Sooo toll ist die nicht!
Das Geld kann man besser anlegen...
Gruß,
Ruben
Sooo toll ist die nicht!
Das Geld kann man besser anlegen...
Gruß,
Ruben