Hallo,
ich baue gerade an einer Feuerwache für Spur N.
Und ich möchte in der Fahrzeughalle halt einen gefliesten Boden imitieren.
Ich versuche mal den gefliesten Boden zu umschreiben (Feuerwehrangehörige werden wohl wissen was ich meine):
Also das sind meist rechteckige, matte, rot/orange Fliesen, wo die Fahrzeuge halt draufstehen.
Ich habe keine Idee wie ich das machen soll; ich hatte kurz daran gedacht Fotos davon zu schießen, und diese dann auszudrucken.
Diese Idee habe ich aber verworfen, denn die Farbechtheit wäre nicht gegeben und die Oberfläche käme auch nicht so gut rüber.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das realisieren kann.
Dank im voraus !
Gruß Philipp-Mark
Feuerwache->Fliesen?
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
Hallo Kollege,
nimm doch einfach den PC und mach mit einem Zeichenprogramm ein Fliesenmuster und drucke es auf farbigen Papier aus. Das müsste gehen!
Ich hatte mal das Problem, für eine Bahnsteigunterführung Wandfliesen zu finden. Hatte aber damals noch was bei den Modellbahnherstellern gefunden. Heute geht vieles mit dem PC.
Gruß
Wolfgang Z.
nimm doch einfach den PC und mach mit einem Zeichenprogramm ein Fliesenmuster und drucke es auf farbigen Papier aus. Das müsste gehen!
Ich hatte mal das Problem, für eine Bahnsteigunterführung Wandfliesen zu finden. Hatte aber damals noch was bei den Modellbahnherstellern gefunden. Heute geht vieles mit dem PC.
Gruß
Wolfgang Z.