Flugzeuge in N

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
sanchez

Flugzeuge in N

Beitrag von sanchez » Donnerstag 26. Juni 2003, 14:31

Würde gerne auf meiner Anlage 1-2 Segelflugzeuge in Spur N kreisen lassen ! Für eine Unfallszene wäre auch ein Helikopter in 1 : 160 nicht schlecht ! Jetzt meine Frage : Ich finde in meiner Literatur keinen Hersteller, der soetwas im Angebot hat ? Habt iht ne Idee, weil ein Selbstbau für so ein kleines Detail lohnt sich nicht für mich ! Vor Jahren
hab ich das mal bei Roco gesehen, aber jetzt find ichs nich im aktuellen Programm ! Ist ja auch eher nur so als Randdetail gedacht, dessen Erwerb auch nicht dringlich ist !!

Danke mal im voraus !!!

Gast

Re: Flugzeuge in N

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. Juni 2003, 14:58

sanchez hat geschrieben:Würde gerne auf meiner Anlage 1-2 Segelflugzeuge in Spur N kreisen lassen ! Für eine Unfallszene wäre auch ein Helikopter in 1 : 160 nicht schlecht ! Jetzt meine Frage : Ich finde in meiner Literatur keinen Hersteller, der soetwas im Angebot hat ? Habt iht ne Idee, weil ein Selbstbau für so ein kleines Detail lohnt sich nicht für mich ! Vor Jahren
hab ich das mal bei Roco gesehen, aber jetzt find ichs nich im aktuellen Programm ! Ist ja auch eher nur so als Randdetail gedacht, dessen Erwerb auch nicht dringlich ist !!

Danke mal im voraus !!!
Hi,
Segler in 1:160 findest Du bei Conrad. Zu DM-Zeiten: 1,95 DM.
Die Tante JU (Junkers52) in 1:160 bei Herpa. Herpa liefert über den
Fachhandel.
Für die Tante JU habe ich ca. 78,00 DM hingelegt, naja
ich wollte sie unbedingt haben. :D
Was die Modelle nun in Teuro kosten, kann ich Dir jedoch nicht sagen.

günni
Forumane

Re: Flugzeuge in N

Beitrag von günni » Donnerstag 26. Juni 2003, 15:01

Das mit der Tante JU ist aus meiner Tastatur geschlüpft.
Hatte das EL vergessen. :oops:

Antworten