Würde gerne auf meiner Anlage 1-2 Segelflugzeuge in Spur N kreisen lassen ! Für eine Unfallszene wäre auch ein Helikopter in 1 : 160 nicht schlecht ! Jetzt meine Frage : Ich finde in meiner Literatur keinen Hersteller, der soetwas im Angebot hat ? Habt iht ne Idee, weil ein Selbstbau für so ein kleines Detail lohnt sich nicht für mich ! Vor Jahren
hab ich das mal bei Roco gesehen, aber jetzt find ichs nich im aktuellen Programm ! Ist ja auch eher nur so als Randdetail gedacht, dessen Erwerb auch nicht dringlich ist !!
Danke mal im voraus !!!
Flugzeuge in N
Re: Flugzeuge in N
Hi,sanchez hat geschrieben:Würde gerne auf meiner Anlage 1-2 Segelflugzeuge in Spur N kreisen lassen ! Für eine Unfallszene wäre auch ein Helikopter in 1 : 160 nicht schlecht ! Jetzt meine Frage : Ich finde in meiner Literatur keinen Hersteller, der soetwas im Angebot hat ? Habt iht ne Idee, weil ein Selbstbau für so ein kleines Detail lohnt sich nicht für mich ! Vor Jahren
hab ich das mal bei Roco gesehen, aber jetzt find ichs nich im aktuellen Programm ! Ist ja auch eher nur so als Randdetail gedacht, dessen Erwerb auch nicht dringlich ist !!
Danke mal im voraus !!!
Segler in 1:160 findest Du bei Conrad. Zu DM-Zeiten: 1,95 DM.
Die Tante JU (Junkers52) in 1:160 bei Herpa. Herpa liefert über den
Fachhandel.
Für die Tante JU habe ich ca. 78,00 DM hingelegt, naja
ich wollte sie unbedingt haben.
Was die Modelle nun in Teuro kosten, kann ich Dir jedoch nicht sagen.
Re: Flugzeuge in N
Das mit der Tante JU ist aus meiner Tastatur geschlüpft.
Hatte das EL vergessen.
Hatte das EL vergessen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.