Frage wegen Hobbyaufgabe
Frage wegen Hobbyaufgabe
Hallo Leute....
Sorry das ich hier so eine Frage einstelle aber ich habe keine Ahnung wo sonst...Also ich ziehe um und habe in der nächsten Wohnung keinen Platz mehr für eine Moba nun möchte ich meine Saxchen verkaufen.Ne ganze Menge Gleise,E-Weichen,Startset usw.Wo kann man sowas am besten und schnellsten verkaufen ausser in der Bucht? gibt es einen online Kleinanzeigenmarkt oder sowas? oder hat hier jemand Interesse ?
Sorry das ich hier so eine Frage einstelle aber ich habe keine Ahnung wo sonst...Also ich ziehe um und habe in der nächsten Wohnung keinen Platz mehr für eine Moba nun möchte ich meine Saxchen verkaufen.Ne ganze Menge Gleise,E-Weichen,Startset usw.Wo kann man sowas am besten und schnellsten verkaufen ausser in der Bucht? gibt es einen online Kleinanzeigenmarkt oder sowas? oder hat hier jemand Interesse ?
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Frage wegen Hobbyaufgabe
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Datterich
- Forumane
Frage wegen Hobbyaufgabe
Was für eine Spurweite? Welches Fabrikat/Hersteller? Interessenten könnten sich ja z.B. per PN bei Dir melden, wenn Du ein paar Details verrätst ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Ok...Abzugeben ist ein Spur N Startset von Minitrix.Art.Nr 11123 Güterzug.Gekauft 01.2010 mit Rechnung und Restgarantie in der OVP.Dann habe ich abzugeben ca 17 Flexgleise(Roco) eine ganze Menge Minitrix Gleise,Ca 7 El Weichen von Minitrix und 2 von Roco.Die Sachen müßten in Bochum abgeholt werden.Bei Interesse mache ich auch einen Komplettpreis.Einfach mal per Pn melden.Habe das Startset jetzt in der Bucht aber innerhalb von 10 Tagen kann ich es raus nehmen.
Moin,
Kleinanzeigen kann man hier aufgeben.
Kleinanzeigen kann man hier aufgeben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Hallo,
In der Fachpresse, wie zB. Eisenbahnmagazin, aber auch in der Bucht findest du Firmen, die ganze Anlagen kaufen, bestimmt für den weiteren Verkauf, ich gebe nur als Beispiel eine Firma wie Moba-Schmidt an.
Oder du findest in der wwww.Drehscheibe-Online.de oder anderswo eine Börse in deiner Nähe, wo du auf einmal alles los wirst. Ist eben eher eine Zeit- und Geschmackssache.
Dann gibts Auktionshäuser die sich auf der Modellbahn spezialisiert haben, deren Inseraten findest du auch.
In der Fachpresse, wie zB. Eisenbahnmagazin, aber auch in der Bucht findest du Firmen, die ganze Anlagen kaufen, bestimmt für den weiteren Verkauf, ich gebe nur als Beispiel eine Firma wie Moba-Schmidt an.
Oder du findest in der wwww.Drehscheibe-Online.de oder anderswo eine Börse in deiner Nähe, wo du auf einmal alles los wirst. Ist eben eher eine Zeit- und Geschmackssache.
Dann gibts Auktionshäuser die sich auf der Modellbahn spezialisiert haben, deren Inseraten findest du auch.