Frage zur Schneelandschaft
-
- Stammgast
Frage zur Schneelandschaft
Hallo Leute,
ich würde gerne für eine gewisse Zeit Schnee hier und da verstreuen,
möchte ihn aber wieder absaugen.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich den Schnee her???
Danke!!!
ich würde gerne für eine gewisse Zeit Schnee hier und da verstreuen,
möchte ihn aber wieder absaugen.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich den Schnee her???
Danke!!!
Gruß Chrissi3
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo Chrissi
Wenn Du dir deine Anlage "versauen" möchtest dann kannst Du dieses "Glump" gerne benutzen.
Vor etlichen Jahren (im einem Anfall jungendlichen Wahnsinns) hatte Ich diesen Schnee auch mal auf meiner Anlage versteut. Das Ergebinss war das sich das Zeug nur unter zuhilfenahme div. Hilfsmittel wieder Rückstandsfrei entfernen ließ! (Das neubegrasen und neugestalten von Wiesen, Strassen ect. inbegriffen.)
Ergo: Entweder eine richtig mit Modellgips und Glasdiamantin gestaltete Dauerwinterlandschaft oder die Finger davon lassen.
Wenn Du dir deine Anlage "versauen" möchtest dann kannst Du dieses "Glump" gerne benutzen.
Vor etlichen Jahren (im einem Anfall jungendlichen Wahnsinns) hatte Ich diesen Schnee auch mal auf meiner Anlage versteut. Das Ergebinss war das sich das Zeug nur unter zuhilfenahme div. Hilfsmittel wieder Rückstandsfrei entfernen ließ! (Das neubegrasen und neugestalten von Wiesen, Strassen ect. inbegriffen.)
Ergo: Entweder eine richtig mit Modellgips und Glasdiamantin gestaltete Dauerwinterlandschaft oder die Finger davon lassen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
-
- Stammgast
Re: Frage zur Schneelandschaft
Hallo Jürg, danke für deine Antwort. Ich hatte garnicht vor auf den Straßen Schnee hinzustreuen oder auf die Wiesen. Ich dachte nur, man könnte die Gebirgsspitze und noch etwas weiter nach unten Schnee hinstreuen.
Damit ich ihn im Sommer wieder Absaugen kann.
Damit ich ihn im Sommer wieder Absaugen kann.
Gruß Chrissi3
Re: Frage zur Schneelandschaft
Ich hatte auch mal in ner ecke dieses zeug. das kann man nicht so leicht wieder absaugen wie du vllt denkst