Fragen sinnvoll usw.
-
- Forumane
Fragen sinnvoll usw.
Moin Moin,
ich hatte schon mal kurz in einem Beitrag die momentanen Fragen und neuen Threats etwas in Zweifel gestellt bzw. mal bemerkt was dat teilweise für "eigenwillige" Themen sind/waren.
Angesicht der Häufigkeit, wäre vielleicht ein Threat für Anfänger oder ähnliches zu überdenken ?
Wobei sich mir bei einigen Anfragen wirklich der Gedanke aufdrängt ob da mancher wirklich das richtige "Hobby" zu fassen hat ?
Will hier jetzt keinem auf den Schlips treten aber was hier grad so abgeht is echt sehr strange (finde ich).
GRüße aus den Bädländs Ulf.
ich hatte schon mal kurz in einem Beitrag die momentanen Fragen und neuen Threats etwas in Zweifel gestellt bzw. mal bemerkt was dat teilweise für "eigenwillige" Themen sind/waren.
Angesicht der Häufigkeit, wäre vielleicht ein Threat für Anfänger oder ähnliches zu überdenken ?
Wobei sich mir bei einigen Anfragen wirklich der Gedanke aufdrängt ob da mancher wirklich das richtige "Hobby" zu fassen hat ?
Will hier jetzt keinem auf den Schlips treten aber was hier grad so abgeht is echt sehr strange (finde ich).
Die weite Welt ist mein Feld
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Ulf,
das gleich habe ich auch beobachtet
Sicher werden sich immer wieder Fragen wiederholen, deshalb gibt es ja eine Suchmaschine die zwar nicht immer 100 % das was man sich als Ergebnis wünscht hervorbringt aus den tiefen des Forums, aber mit etwas gedult und Zeit kommt man der Sache näher.
Damit würde sicher es für die Anfänger etwas leichter. Würde aber auch für den Freilaufenden und die Moderatoren etwas mehr Arbeit bedeuten, um das ganze Forum zu durchforsten.
MFG
Thomas
das gleich habe ich auch beobachtet

Sicher werden sich immer wieder Fragen wiederholen, deshalb gibt es ja eine Suchmaschine die zwar nicht immer 100 % das was man sich als Ergebnis wünscht hervorbringt aus den tiefen des Forums, aber mit etwas gedult und Zeit kommt man der Sache näher.
DiesenTeil würde ich bedenkenlos unterschreibenUlf hat geschrieben:Angesicht der Häufigkeit, wäre vielleicht ein Threat für Anfänger oder ähnliches zu überdenken ?

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Re: Fragen sinnvoll usw.
Stimme dem voll und ganz zu!ulf soltwedel hat geschrieben:Moin Moin,
Manche Threads sind einfach zu unbedacht eröffnet worden. Wo man die Antwort alleine schon durch logisches Nachdenken erhält!
Moin,
mir drängt sich immer wieder der Verdacht auf, dass einige Fragesteller schreiben, ohne das Teil (mit der grauen Masse) anzustrengen, welches oben am Hals befestigt ist.
mir drängt sich immer wieder der Verdacht auf, dass einige Fragesteller schreiben, ohne das Teil (mit der grauen Masse) anzustrengen, welches oben am Hals befestigt ist.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
yepp
Wollte ich so drastisch nicht schreiben aber wie gesagt manchmal fasst man sich an Kopp wat sich da so "präsentiert"
Man stellt ja auch mal ne Frage die vielleicht nich so der Hit is, oder es schmuggeln sich mal Fehler in den Text aber zumindest schaue ich vorher nochmal über das was ich da verzapfe und das is glaube ich nicht verkehrt.
Na zum Glück gibts ja auch noch interessante Beiträge bzw. Fragen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Man stellt ja auch mal ne Frage die vielleicht nich so der Hit is, oder es schmuggeln sich mal Fehler in den Text aber zumindest schaue ich vorher nochmal über das was ich da verzapfe und das is glaube ich nicht verkehrt.
Na zum Glück gibts ja auch noch interessante Beiträge bzw. Fragen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld
- Kai Eichstädt
- Forumane
Gruß
Kai, der sich auch nicht immer so sicher ist, daß das der Fall ist...
immer vorausgesetzt, es ist auch welche da.günni hat geschrieben:mir drängt sich immer wieder der Verdacht auf, dass einige Fragesteller schreiben, ohne das Teil (mit der grauen Masse) anzustrengen, welches oben am Hals befestigt ist.
Gruß
Kai, der sich auch nicht immer so sicher ist, daß das der Fall ist...