Friedöfe

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Gast

Friedöfe

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Dezember 2006, 13:50

Kennt jemand den Friedhof von busch???? wenn ja dann sagt mal wie zufrieden ihr seid und er an der kirche besser aussieht als woanders (hab ihn selber schon augebaut!!)Gibt es noch andere Friedhöfe

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Donnerstag 28. Dezember 2006, 14:23

Moin,

ja, es gibt von Noch einmal unter 11340 Gräber und unter Grabsteine, dazu zusätzlich gibt es noch als Neuheit Grabmäler die ich aber mehr im süddeutschen Raum ansiedeln würde.

Ich selber plane auch neben einer kleinen Kirche einen kleinen Friedhof anzusiedeln. Das Friedhof-Set von Busch ist mir aber zu groß, ich werde wohl die kleinen Grabmäler von Busch/Noch holen.

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Dezember 2006, 16:40

danke !!! Obwohl meine anlage ziemlich klein(Eingleisig Dann aufsplittung in drei Bahnhofsgleise und ein abstellgleis=3,6m²) ist und noch nicht fertiggestellt ist passt dieser friedhof wunderbar !! wenn ich wüsste wie man bilder reinsetzt dann würde ich bilder reinsetzen!!

MFG Leopold

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:15

Ganz einfach: du musst die Pics nur auf einen Server hochladen und dann den Link vom Bild hier reinstellen. Direkt vom PC die Bilder hier zeigen, geht leider nicht. :wink:
Hast du keine HP gibt es die Möglichkeit z.B. bei Imageshack sie hochzuladen. Oder kontaktiere mich per PN, dann kannst du mir die Bilder per Mail zuschicken und ich lade sie für dich hoch.

Persönlich würden mich deine Bilder von deinem Friedhof interessieren, kann ich mir evtl. noch einige Anregungen für die Friedhofsgestaltung holen 8) .

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Januar 2007, 13:20

Danke !!! Haben greade für ein paar tage kein i-net!!! Bin grad bei nem freund also noch ein bisschen warten Danke!!! Und allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Leopold

Antworten