Hallo erstmal,
könnt ihr mir wohl sagen wo ich Frontblitzer zum nachrüsten an Herpa Modelle bekommen kann? (bzw. den Kühlergrill mit eingebauten Frontblitzern)???
Danke schonmal
Sebastian
Frontblitzer (Straßenräumer)
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Wenn Du die Frontblitzer leuchtend haben möchtest, mußt Du sie selbst bauen. Wenn Du sie nur als Lampen angedeutet haben möchtest, so gibt es meines Erachtens unter www.merlau.de einen Blaulichtersatz mit Frontblitzer, die Du dann auf den Kühlergrill klebst.
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Moin,
Frontblitzer ohne Beleuchtung können auch ganz einfach aus entsprechenden Blaulicht-Gießästen herausgeschnitten und zurechtgefeilt werden. Dann muß nur noch in den Kühlergrill eine entsprechende Aussparung eingefügt werden. Ich habe das schon mal praktiziert und und einen entsprechend bearbeiteten Gießast von hinten in ein vorher zurechtgefeiltes Loch im Kühlergrill gesteckt, bis er vorne bündig abschloß. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend.
Gruß
Andreas
Frontblitzer ohne Beleuchtung können auch ganz einfach aus entsprechenden Blaulicht-Gießästen herausgeschnitten und zurechtgefeilt werden. Dann muß nur noch in den Kühlergrill eine entsprechende Aussparung eingefügt werden. Ich habe das schon mal praktiziert und und einen entsprechend bearbeiteten Gießast von hinten in ein vorher zurechtgefeiltes Loch im Kühlergrill gesteckt, bis er vorne bündig abschloß. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend.
Gruß
Andreas
Nachtrag: Herpa bietet Kühlergrille für den Sprinter mit Frontblitzern an:
Frontblitzer von Herpa
Viele Grüße
Gerrit
Frontblitzer von Herpa
Viele Grüße
Gerrit