Fund auf dem Dachboden

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Schatti

Re: Druschba!

Beitrag von Schatti » Montag 20. April 2009, 12:28

HahNullMuehr hat geschrieben:By the Way: Was ist den mit den Gleisen? Auf den Bildern sehen die verdächtig nach Märklin-M aus. Oder hat/hatte Lima auch da was ähnliches im Angebot?
Grüße
Em Nein... Ich habe shcon alle Lima Gleise verbaut und hatte noch ein paaar M-Gleise von Märklin über. Ist ja die Gleiche Spur Weite desswegen hab ich die Lok´einfach drauf gestellt :lol:

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 20. April 2009, 12:43

Hallo BB,
Bernie-Bärchen hat geschrieben::stop: Der Zollstab ist der Stab, den der Zoll in Ausnahmefällen benutzt um diesen flüchtigen Schmugglern hinterher zu werfen; zur Verhinderung der weiteren Flucht zum Zwecke der Festnahme.

:roll: Alles klar :?:

Dümmeres fiel mir im Moment nicht ein, ich mache mich besser fertig zum Mäuse schubsen. das kann ich, das ist produktiv.

:wink: BB
nicht das des den Fahrgästen so geht wie in diesem Zugalso bitte Vorsichtig die Maus schubsen. :mrgreen:
Ich brauche nicht unbedingt einen Mausewärter um das Gleis zu wechseln.

MFG
der Gelbe Flitzer der auch mal Vegetation für die lieben Mäuse Betreuer beseitigt :wink:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Sesi41

Beitrag von Sesi41 » Montag 20. April 2009, 13:03

Moba-Manu hat geschrieben: im Fachhandel unter der irreführenden Bezeichnung "Zollstock" erhältlich -[/i]

Fabian M*****

Beitrag von Fabian M***** » Montag 20. April 2009, 15:09

Warum machen wir nicht ein neues Forum für Zollstöcke, Zollstäbe, Meterstäbe, Meßlinge, Schieblehren, Schublehren und Multismoker auf?

HahNullMuehr
Forumane
Beitrag von HahNullMuehr » Montag 20. April 2009, 15:32

Gute Idee. Vielleicht noch etwas weiter fassen:
Werkzeuge für den Modellbahner - Wie man sie nennt (in D/A/CH), benutzt und was man noch so alles damit anstellen kann.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

martin
Forumane

Beitrag von martin » Montag 20. April 2009, 16:58

Wie wär's mit dem Portal Werkzeug in der Modellbau-Wiki?

OT @HahNullMuehr: Wie es dem Blinddarm geht weiß ich nicht, der ist ja entfernt worden :wink:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Antworten