Gebirgslandschaft
Gebirgslandschaft
Hallo,
möcht auf 10 qm
eine wildromantische
Gebirgslandschaft
mit 3 Bahnhöfen darstellen.
Ich werd Hoe nehmen,
wegen der Radien.
Wer kann Vorschläge machen
oder weiss wo welche zu
finden sind?
Egal im Netz oder Bücher oder sonstwo
i
möcht auf 10 qm
eine wildromantische
Gebirgslandschaft
mit 3 Bahnhöfen darstellen.
Ich werd Hoe nehmen,
wegen der Radien.
Wer kann Vorschläge machen
oder weiss wo welche zu
finden sind?
Egal im Netz oder Bücher oder sonstwo
i
- Jonas K.
- Forumane
Schau mal hier:
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=8132
und auch:
Duck und wech
Noch ein Tipp wenn man 10m² hat würde ich nicht HOe nehmen sondern HO, hab selbst HOe bin nicht gerade begeistert, im Vergleich zu N ist die Stromaufnahme um einiges Schlechter.
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=8132
und auch:
Duck und wech
Noch ein Tipp wenn man 10m² hat würde ich nicht HOe nehmen sondern HO, hab selbst HOe bin nicht gerade begeistert, im Vergleich zu N ist die Stromaufnahme um einiges Schlechter.
- Erhard Baltrusch
- Forumane
@ CT:
unqualifizierte Beiträge aus Genf werden gnadenlos gelöscht.
Erhard
unqualifizierte Beiträge aus Genf werden gnadenlos gelöscht.
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de
- Papillon
- Forumane
Moin!
Also ich denke das dir hier niemand wirklich helfen kann, denn das Thema ist so riesig und umfassend... Da gibt's tausende von Tipps und Anregungen, sie alle unterliegen aber meist dem persönlichen Anspruch, sowie dem persönlichen Geschmack. Mein Tipp daher: lesen, lesen lesen...
Kaufe dir reichlichst Bücher zum Thema, so entsteht in deinem Kopf von ganz alleine deine Wunschanlage. Tipp: Schaue bei einem großen Auktionshaus rein, hier findest du reichlich gebrauchte Literatur zum kleinem Preis. Wenn du beim Planen einer Anlage sparst, zahlst du 100%tig hinterher drauf, ich denke das wird hier jeder bestätigen. Drum lieber ein Buch oder eine Zeitschrift mehr lesen.
Also ich denke das dir hier niemand wirklich helfen kann, denn das Thema ist so riesig und umfassend... Da gibt's tausende von Tipps und Anregungen, sie alle unterliegen aber meist dem persönlichen Anspruch, sowie dem persönlichen Geschmack. Mein Tipp daher: lesen, lesen lesen...
Kaufe dir reichlichst Bücher zum Thema, so entsteht in deinem Kopf von ganz alleine deine Wunschanlage. Tipp: Schaue bei einem großen Auktionshaus rein, hier findest du reichlich gebrauchte Literatur zum kleinem Preis. Wenn du beim Planen einer Anlage sparst, zahlst du 100%tig hinterher drauf, ich denke das wird hier jeder bestätigen. Drum lieber ein Buch oder eine Zeitschrift mehr lesen.
Viele Grüße!
Thomas
Thomas
Hi schau mal bei Reto Sager rein. der baut zwar h0m aber is im prenzip das gleiche
www.berninamodell.ch
grus ???
www.berninamodell.ch
grus ???
Hm, hast du ein Bücherladen oder so?Papillon hat geschrieben:Moin!
Nee, Spaß beiseite! Papillon hat völlig recht. Lesen, lesen und nochmals lesen. Allerdings hat das www mittlerweile so viele Seiten im Angebot, daß Bücher und Hefte bald der Vergangenheit angehören, vermute ich.
Genauso wichtig kann aber auch sein, daß die Landschaft bei einem Ausflug z.B. genau betrachtet wird. Ach ja, und die Kamera nicht vergessen*g*
Ich hab mich heut erst hier angemeldet, und bin dabei, aus den Fehlern der anderen zu profitieren. Dafür ist ja ein Forum unter anderem auch da
Dazu kommt, daß ich alles aufzeichne, was über MiWuLa im TV kommt. Und da hab ich schon tolle Tricks gefunden, worauf ich selbst in hundert Jahren nicht gekommen wäre