Hallo
Weis jemand wo man Gitterrost 1:87 herbekommt ?
möchte daraus Treppen und ein Podest bauen, wo um eine turm gehen soll.
Gitterrost...
Re: Gitterrost...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Oder feine Leistchen von evergreen nehmen.
Danke für die tipps.
habe da auch was gefunden :
http://faller.de/App/WebObjects/XSeMIPS ... 60-mm.html
vielleicht versuche ich es mal mit diesen absperrzäunen ...
Conrad hat auch einen Gitterzaun drin, blos ist der von MBZ und sehr dünn, ca 1 mm dick .. und der andere sieht mir etwas stbiler aus und kann man auch besser bearbeiten ..
habe da auch was gefunden :
http://faller.de/App/WebObjects/XSeMIPS ... 60-mm.html
vielleicht versuche ich es mal mit diesen absperrzäunen ...
Conrad hat auch einen Gitterzaun drin, blos ist der von MBZ und sehr dünn, ca 1 mm dick .. und der andere sieht mir etwas stbiler aus und kann man auch besser bearbeiten ..
Vor 2 Wochen hab ich einen Kellerschacht bei mir mit folgendem Edelstahlgitter abgedeckt. Preis im BAUHAUS 5 Euro.
Den Abfallstreifen hat mein Vater für einen Zaun auf seiner Modelleisenbahn bekommen.
Das Material kann m.E. gut für Gitterroste oder eben Zäune verwendet werden. Es lässt sich mit der Schere zuschneiden, ist steif und trotzdem biegsam. Drahtstärke ca. 0,2mm, Quadrat ca. 0,8mm
Lediglich auf einen Rahmen gelötet, geklebt oder bemalt hab ich es nicht (für einen Gitterrost, wie von dir gewünscht)
...und bei 5 EURO ist die Übermenge auch egal. Damit lassen sich mindestens 10 Modellbahnfreunde beglücken...
Gruß, Raility
Den Abfallstreifen hat mein Vater für einen Zaun auf seiner Modelleisenbahn bekommen.
Das Material kann m.E. gut für Gitterroste oder eben Zäune verwendet werden. Es lässt sich mit der Schere zuschneiden, ist steif und trotzdem biegsam. Drahtstärke ca. 0,2mm, Quadrat ca. 0,8mm
Lediglich auf einen Rahmen gelötet, geklebt oder bemalt hab ich es nicht (für einen Gitterrost, wie von dir gewünscht)
...und bei 5 EURO ist die Übermenge auch egal. Damit lassen sich mindestens 10 Modellbahnfreunde beglücken...
Gruß, Raility