Vielen Dank.

Bei Märklin kannst Du Kehrschleifen bauen, bis Du schwarz wirst - da gibt es keinen Kurzschluss!01jakob10 hat geschrieben:diese start's set sind digital und du hast eine kehrschleife drinnen das heißt du hast ein kurtzschluss siehe diese seite:
ich benutze fleischmann n DIGITAL und davon weiß ich das die kehrschleife ein problem ist aber eine analoge märklinanlage hab ich auch (zu verkaufen) da hab ich eine kehrschleife gebaut ist aber gegangen ohne kurtzschluss und ich hab gedacht das es bei analog geht und bei digital nicht (ohne viel nachzudenkenMarsupilami hat geschrieben:Bei Märklin kannst Du Kehrschleifen bauen, bis Du schwarz wirst - da gibt es keinen Kurzschluss!01jakob10 hat geschrieben:diese start's set sind digital und du hast eine kehrschleife drinnen das heißt du hast ein kurtzschluss siehe diese seite:
Abgesehen davon - was hat das mit Digital zu tun?
Hast Du meinen ersten Beitrag überhaupt gelesen?razorbladecv hat geschrieben:Da ich jetzt mehr Platz habe, wurde der Gleisplan nochmal angepasst. Eventuell sollt ich nochmal die Weichen anordnung ändern ? sonst bin ich schon gut zufrieden...