Gleispläne
Gleispläne
Hallo
ich suche für meine Heimanlage Gleispläne im Maßstab 1:120
ich hatte da so an einer 2 Gleisigen Hauptbahn und einer 1 Gleisigen Nebenbahn gedacht.
habt ihr welche oder könnt ihr mir Adressen geben wo man welche im Internet finden kann.
Anlagengröße: 2.10m x 1.10m
Danke im voraus
ich hatte da so an einer 2 Gleisigen Hauptbahn und einer 1 Gleisigen Nebenbahn gedacht.
habt ihr welche oder könnt ihr mir Adressen geben wo man welche im Internet finden kann.
Danke im voraus
- Datterich
- Forumane
Gleispläne
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Gleispläne
TT-Bahner hat geschrieben:Hallo
Danke im voraus
Moin, moin,
ich hab da einen für eine Anlagengröße von 140 x 60 cm
Schönen Abend noch, wünscht grinsend
Herbert
Re: Gleispläne
*** MEGA-QUOTE DELETED BY ADMIN - bitte nicht so... ***
Könntest du mir mal den Gleisplan als Email schicken stenschueler@gmx.de
wäre net
Könntest du mir mal den Gleisplan als Email schicken stenschueler@gmx.de
wäre net
Moin, moin
sorry TT - Bahner, ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Mein Beitrag war mehr spaßig gedacht, aber zur Sache.
2-gleisige Hauptbahn und 1-gleisige Nebenbahn lassen sich, meiner Meinung nach, kaum auf der dir zur Verfügung stehenden Fläche "glaubwürdig" verwirklichen. Da solltest du genau überlegen was du darstellen möchtest. Abzweig aus Bahnhof oder Strecke, oder schon im Schattenbahnhof? Willst du mehr fahren oder rangieren? Fragen über Fragen. Ideen habe ich im Hinterkopf, habe auch in Erinnerung etwas glaubwürdig Machbares in einer MOBA-Zeitung gesehen zuhaben. Werde mich nach dem Wochenende bei dir melden.
Liebe Grüße und sei mir bitte nicht mehr Böse
Herbert (der in HO baut)
sorry TT - Bahner, ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Mein Beitrag war mehr spaßig gedacht, aber zur Sache.
2-gleisige Hauptbahn und 1-gleisige Nebenbahn lassen sich, meiner Meinung nach, kaum auf der dir zur Verfügung stehenden Fläche "glaubwürdig" verwirklichen. Da solltest du genau überlegen was du darstellen möchtest. Abzweig aus Bahnhof oder Strecke, oder schon im Schattenbahnhof? Willst du mehr fahren oder rangieren? Fragen über Fragen. Ideen habe ich im Hinterkopf, habe auch in Erinnerung etwas glaubwürdig Machbares in einer MOBA-Zeitung gesehen zuhaben. Werde mich nach dem Wochenende bei dir melden.
Liebe Grüße und sei mir bitte nicht mehr Böse
Herbert (der in HO baut)