nach verschiedenen anderen Entwürfen habe ich mich entschlossen eine Nebenbahn auf die Module zu bauen.
Die Module sind soweit alle schon vorhanden bis auf das Winkelmodul für den Industrieanschluss.
6x 1m x 0,5m Module
4x 1m x 1m Module
Die Strecke soll kein direktes Vorbild haben, was bei der Raumgröße auch kaum möglich ist.
Jedoch soll die Strecke realistisch sein, keine kleinen Radien im sichtbereich.
Es soll kein Epochenbedingter Zugverkehr stattfinden, die Strecke soll mit Oberleitung ausgestattet werden damit Eloks eingesetzt werden können. Die Anlage sollte zudem ein BW beheimaten, dieses jedoch als Museums-BW.
Die beiden End-Module der Strecke werden als Gleiswendel eingesetzt. Das bedeutet das dort die Strecke in einem Tunnel verschwinden wird und unter die Module geführt wird.
Unter den Bahnhofsmodulen wird ein Schattenbahnhof beheimatet sein. Dafür habe ich noch kein Gleisplan erstellt.
So zur Frage:
Ist das eine einigermaßen realistische Streckenführung, ich werde noch Änderungen vornehmen.(Kleindrehscheibe für Museumslok zu drehen)
Der Bahnhof gefällt mir auch noch nicht so ganz.

Ist der Bahnhof evtuell für eine Nebenbahn zu lang?
Als Gleismaterial habe ich Tillig Elite gewählt, Digital gesteuert mit Multimaus von Roco und analog über Stellpult geschaltet.
mfg Lars