Gleisplan

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Ostfriesen-Gernot
Forumane

Gleisplan

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Mittwoch 23. Dezember 2009, 21:58

H
hallo habe bei "http://www.schneiderx.de/wintrack/plaen ... c.html"ein paar gute Gleispläne gefunden kann sie leider nicht öffnen !!!Habt ihr da ein Tip für mich !!
Gruß Gernot
OSTFRIESLAND IST SUPER

günni
Forumane

Re: Gleisplan

Beitrag von günni » Mittwoch 23. Dezember 2009, 22:17

Moin,
hast Du die Wintrack Vollversion?

Ostfriesen-Gernot
Forumane

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Mittwoch 23. Dezember 2009, 22:31

günni hat geschrieben:Moin,
hast Du Wintrack?
Nee leider nicht kann habe da ein Gleisplan entdeckt der mich echt intresiert!Kann es nur nicht öffnen müste es aufallefälle so groß haben das mann sehen welche Gleise(Nummern) verwendet wurden!!
OSTFRIESLAND IST SUPER

günni
Forumane

Beitrag von günni » Mittwoch 23. Dezember 2009, 22:38

Moin,
solltest Du die Testversion nicht haben, lade sie herunter und versuche es damit. Klick.

Ostfriesen-Gernot
Forumane

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:04

solltest Du die Testversion nicht haben, lade sie herunter und versuche es damit. Klick.
Jo das geht kann es nur leider nicht ausdrucken!habe es aber per kopier-druckfuntion ins mein "PAINT"Program Kopiert(Bildschirmabdruck)damit komme ich erstmal zurecht!!!Danke für den Tip!!
Gruß Gernot
OSTFRIESLAND IST SUPER

günni
Forumane

Beitrag von günni » Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:17

Moin,
das Drucken ist mit der Testversion leider nicht möglich.
Ok, kann man auch verstehen, schließlich möchte der Hersteller das Programm auch verkaufen. :wink:

Ostfriesen-Gernot
Forumane

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:45

das Drucken ist mit der Testversion leider nicht möglich.
Ok, kann man auch verstehen, schließlich möchte der Hersteller das Programm auch verkaufen. :wink:
Tja geht aber auch soo !grinssss !!Nun stelle ich mir noch die Frage welche Drehscheibe für das Märklin H0 c Gleis!!Kennst du dich damit aus??Habe gelesen das ich bei der Märklin scheibe Adapter brauche um ein c Gleis anzuschliesen!!Wie funktioniert das genau oder gibt es eine drehscheibe für das c Gleis??Habe bislang nicht gefunden !!Auser dieses Model!! http://www.maerklinshop.de/index.php?si ... ssselling=
OSTFRIESLAND IST SUPER

günni
Forumane

Beitrag von günni » Donnerstag 24. Dezember 2009, 00:04

Moin Gernot,
da muss ich leider passen. Bin halt N-Bahner und habe mich noch nicht intensiv mit Märklin beschäftigt.

gwolfspe
Forumane

Beitrag von gwolfspe » Donnerstag 24. Dezember 2009, 00:12

Hallo
Nein, es gibt keine Drehscheibe zum direkten Anschluß des C-Gleises. Du brauchst das Übergangsgleis von K- auf C-Gleis. Die K-Gleisseite an die Drehscheibe und auf der andern Seite mit C-Gleis weiter.

Übrigens, deine Schreibe ist einfach schlimm. Kannst du es nicht besser, bist du Legastheniker oder gibst du dir keine Mühe und schreibst nur schnell mal was nieder ?

Gruss
Günter
P.S. solltest du wirklich an einer Schreib-Leseschwäche leiden, so entschuldige ich mich schonmal vorab für meinen letzten.Satz.
Ich hätte so gerne eine elektrische Eisenbahn, wenn nur das mit dem Scheiß Strom nicht wäre.

Ostfriesen-Gernot
Forumane

Beitrag von Ostfriesen-Gernot » Donnerstag 24. Dezember 2009, 00:20

gwolfspe hat geschrieben:Hallo
Nein, es gibt keine Drehscheibe zum direkten Anschluß des C-Gleises. Du brauchst das Übergangsgleis von K- auf C-Gleis. Die K-Gleisseite an die Drehscheibe und auf der andern Seite mit C-Gleis weiter.

Übrigens, deine Schreibe ist einfach schlimm. Kannst du es nicht besser, bist du Legastheniker oder gibst du dir keine Mühe und schreibst nur schnell mal was nieder ?

Gruss
Günter
P.S. solltest du wirklich an einer Schreib-Leseschwäche leiden, so entschuldige ich mich schonmal vorab für meinen letzten.Satz.

Ganz erlich........habe wirklich ein paar probleme mit der Rechtschreibung !Lese mir das was ich geschrieben habe mehrmahls durch und verbessere es !Bin Täglich am Üben ist aber alles nicht soo einfach!!
OSTFRIESLAND IST SUPER

günni
Forumane

Beitrag von günni » Donnerstag 24. Dezember 2009, 00:30

Moin Gernot,
installiere Dir Firefox und dazu das AddOn "Deutsches Wörterbuch 2.0". Somit hast Du in Firefox, den Du dann als Standard-Browser nutzen solltest, eine Rechtschreibprüfung.

Antworten