Ich bin am Anfang unserer Digitalanlage von Märklin und habe bereits eine Menge K-Gleise, Loks und Züge. Problem: gescheiter Gleisplan für ein recht schmales Maß: 125 cm x 375 cm.
Ich bin seit einiger Zeit daran mit dem Sybex-Modellbahnplaner was zu zeichnen, habe auch schon etwas bin aber nicht so ganz zufrieden, vieleicht etwas überladen...
Hat jemand zufällig nen Plan für dieses Maß? Fest steht: rechts soll ein Berg hin mit Tunnel für die zweigleisige Hauptstrecke und eine Nebenbahnstrecke, die über den Berg geht.
würd mich sehr freuen, wenn da zufällig jemand was hat...
maddin
Gleisplanentwurf
Gleisplan 125x375
ja, da hast du Recht, wollt ich auch noch dranhängen, ging aber irgendwie gestern nicht mehr, weiß nicht wie man seine Frage noch ändern kann, etwas unübersichtlich in diesem Forum.
Auf jeden Fall möchte ich einen Schattenbahnhof unter der Anlage, d.h. mit Gleiswendel runter und wieder hoch, aber wie geht das: 2-gleisig runter und wieder hoch an der gleichen Stelle (z.B. im Tunnel) und mit Option natürlich, oben an der Abzweigung zum Wendel einfach weiter fahren zu können?
maddin
Auf jeden Fall möchte ich einen Schattenbahnhof unter der Anlage, d.h. mit Gleiswendel runter und wieder hoch, aber wie geht das: 2-gleisig runter und wieder hoch an der gleichen Stelle (z.B. im Tunnel) und mit Option natürlich, oben an der Abzweigung zum Wendel einfach weiter fahren zu können?
maddin