Häuser selber bauen??Wie??Womit??
Häuser selber bauen??Wie??Womit??
moin,
es gibt zwar eine riesen Auswahl an Modellen im Maßstab 1:87 doch ein selbst gebautes Haus auf der Anlage ist doch ein echter Hingucker
Also meine Frage: Was benötige ich um ein Haus selbst zu bauen,möglichst aus Plastik und was für welche werkzeuge brauche ich dafür???Wo krieg ich solche Sachen her???
MFG Chris8
es gibt zwar eine riesen Auswahl an Modellen im Maßstab 1:87 doch ein selbst gebautes Haus auf der Anlage ist doch ein echter Hingucker
Also meine Frage: Was benötige ich um ein Haus selbst zu bauen,möglichst aus Plastik und was für welche werkzeuge brauche ich dafür???Wo krieg ich solche Sachen her???
MFG Chris8
Hi,
ich empfehle mal ganz ungezwungen folgenden Thread als Lektüre. Dort stellt Dr. Peter Holbeck selbst gebaute Häuser oder Fabrikgebäude vor. Und die sind wirklich sehenswert!
Aber man bekommt auch Gebäudezubehör im Fachhandel zu kaufen. Zum Beispiel Dächer, Fenster. Die großen Zubehör-Hersteller bieten daneben eine Vielzahl von Mauerplatten an die man dafür verwenden kann. Wie z.B. die Fa. Noch oder Kibri.
Viele Grüße
Björn
ich empfehle mal ganz ungezwungen folgenden Thread als Lektüre. Dort stellt Dr. Peter Holbeck selbst gebaute Häuser oder Fabrikgebäude vor. Und die sind wirklich sehenswert!
Aber man bekommt auch Gebäudezubehör im Fachhandel zu kaufen. Zum Beispiel Dächer, Fenster. Die großen Zubehör-Hersteller bieten daneben eine Vielzahl von Mauerplatten an die man dafür verwenden kann. Wie z.B. die Fa. Noch oder Kibri.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Chris8,
versuch es doch demnächst bitte mal mit der Suchfunktion. Dies dauert zwar aber irgendwann könntes passieren, das Dir keiner mehr Antwortet.
MfG
versuch es doch demnächst bitte mal mit der Suchfunktion. Dies dauert zwar aber irgendwann könntes passieren, das Dir keiner mehr Antwortet.
MfG
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Re: Häuser selber bauen??Wie??Womit??
hallo Chris,
Du benötigst:
infos, denkvermögen, vorstellungskraft, infos, fleiss, arbeit, infos, leistung, übung, stehvermögen, lehrgeld
daraus könnte was werden.
mfg
Aetzchef
Du benötigst:
infos, denkvermögen, vorstellungskraft, infos, fleiss, arbeit, infos, leistung, übung, stehvermögen, lehrgeld
daraus könnte was werden.
mfg
Aetzchef
- HaNull
- Forumane
Re: Häuser selber bauen??Wie??Womit??
Vielleicht ist in den letzten 7 Jahren ja schon was draus geworden.aetzchef hat geschrieben:daraus könnte was werden.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach