hallo
Bordell
Hey du kannst dir die Sachen im Modellbauladen in deiner nähe kaufen ,einfach mal nachfragen ob er dir die bestellen kann.Bordell habe ich mal von Busch gesehen Figuren bekommst du von Preiser oder Merten,kann dir eine seite empfehlen da kannst online bestellen ist meißt sogar günstiger als orginal vom Händler kommen www.Modellbau-Schneider.de
Gruß
Feuerwache
Gruß
Feuerwache
Hallo
so hatte ich deine Frage nicht verstanden.
Da ich mich in Lüneburg bzw. in Norddeutschland nicht auskenne würde ich dir raten mal die gelben Seiten
zur Hand zu nehemen und dort unter Modelleisenbahnen oder ähnlichem zu suchen.
Dann gibt es natürlich noch die möglichkeit Ebay.
Wenn du demnächst mal in Hamburg bist, kannst du hier nachlesen wo es Geschäfte mit Modellbahnzubehör gibt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
so hatte ich deine Frage nicht verstanden.
Da ich mich in Lüneburg bzw. in Norddeutschland nicht auskenne würde ich dir raten mal die gelben Seiten
zur Hand zu nehemen und dort unter Modelleisenbahnen oder ähnlichem zu suchen.
Dann gibt es natürlich noch die möglichkeit Ebay.
Wenn du demnächst mal in Hamburg bist, kannst du hier nachlesen wo es Geschäfte mit Modellbahnzubehör gibt.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Re: rerere
Ach, das Gefühl kenne ich. So habe ich mich auch gefreut, als ich meine Frau kennen gelernt habe.sikujung hat geschrieben: jehuuuuuuuuu hab ein bordell gefunden hab falsch gesucht hab dann mal nachtclub eingegeben und sdiehe da schon gefunden
danke für eure hilfe
... und zwar nicht in 1:87