Hilfe benötigt: Landschaftsabschitt mit Wasserfall bauen
Hilfe benötigt: Landschaftsabschitt mit Wasserfall bauen
Hallo,
ich würde gerne ein Landschaftsabschnitt mit Wasserfall, -lauf und -becken bauen.
Leider bin ich ein blutiger Anfänger und hab leider noch keinerlei Erfahrung mit so etwas.
Ungefähre Dimensionen: 47x27x25cm (BxTxH)
Könnt Ihr mir dazu gute Tipps oder Links für Tutorials geben?
Vielen Dank schon im Voraus,
Black
ich würde gerne ein Landschaftsabschnitt mit Wasserfall, -lauf und -becken bauen.
Leider bin ich ein blutiger Anfänger und hab leider noch keinerlei Erfahrung mit so etwas.
Ungefähre Dimensionen: 47x27x25cm (BxTxH)
Könnt Ihr mir dazu gute Tipps oder Links für Tutorials geben?
Vielen Dank schon im Voraus,
Black
HAllo!
Von den Zubehörhersteller gibt es speziell zum Thema Wasser einige Broschüren (Faller, Noch,..)
Weiters gibt von der Miba Sonderausgaben welche sich mit Landschaftsbau etc. beschäftigen!
Auch gibt es genügend Bücher über Modellbau, vielleicht mal bei Amazon schauen!
Dort wirst du sicher fündig!
lg
Andreas
Von den Zubehörhersteller gibt es speziell zum Thema Wasser einige Broschüren (Faller, Noch,..)
Weiters gibt von der Miba Sonderausgaben welche sich mit Landschaftsbau etc. beschäftigen!
Auch gibt es genügend Bücher über Modellbau, vielleicht mal bei Amazon schauen!
Dort wirst du sicher fündig!
lg
Andreas
Moin,
z. B. schau mal hier
z. B. schau mal hier
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Morgen!
Davon würde ich abraten!
1. Du bekommst den Effekt nicht so hin ( wenn es nicht gerade die Ausmaße von MIWULA- Skandinavien hat;-) )
2. Wenn was undicht ist hast ein Problem...
3. Feuchtigkeit ist nicht so gut für die Elektronik
Wenn du das doch machen willst würde ich alles doppelt und dreifach abdichten und einen eigenen Behälter aus Plastik dafür verwenden...
lg
Andreas
Davon würde ich abraten!