Hilfe
Hilfe
Hallo
habe ein Problem. Habe immoment kein Platz zum Bau einer Modelleisenbahn. Habe aber vor sobald der Platz da ist eine zu bauen. Bräuchte ein Paar Ideen was man bauen kann. Größe wäre H0 brauche einfach nur Ideen was ich jetzt schon bauen kann und später dann auf die Anlage stellen kann. Wenn das möglich ist, könnt ihr dann ein Bild von eurer Anlage einstellen damit ich selbst auch noch auf Ideen komme. Viel vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG
habe ein Problem. Habe immoment kein Platz zum Bau einer Modelleisenbahn. Habe aber vor sobald der Platz da ist eine zu bauen. Bräuchte ein Paar Ideen was man bauen kann. Größe wäre H0 brauche einfach nur Ideen was ich jetzt schon bauen kann und später dann auf die Anlage stellen kann. Wenn das möglich ist, könnt ihr dann ein Bild von eurer Anlage einstellen damit ich selbst auch noch auf Ideen komme. Viel vielen Dank schonmal im vorraus.
MFG
Hallo/Guten Abend ;
Also ich denke da musst du dir schon slebst was einfallen lassen
Das ist ja auch mit die sache am Hobby, dass man sich selbst Sachen/Geschichten ausdenkt und diese dann umsetzt...
Du solltest dir aber erstmal überlegen worauf du den schwerpunkt deiner anlage setzten willst..(Landschaft, Bahnbetrieb, Kirmes, Sport,...)
Im MiWuLa gibt es zur Anregung der eigene Kreativität auch viele Ideen
Ein Besuch schadet also nicht...
Sonst halt mal umgucken...Was man nachbauen kann...
Einfach mal die Krativität spielen lassen
Gruß
Jens
Also ich denke da musst du dir schon slebst was einfallen lassen

Das ist ja auch mit die sache am Hobby, dass man sich selbst Sachen/Geschichten ausdenkt und diese dann umsetzt...

Du solltest dir aber erstmal überlegen worauf du den schwerpunkt deiner anlage setzten willst..(Landschaft, Bahnbetrieb, Kirmes, Sport,...)

Im MiWuLa gibt es zur Anregung der eigene Kreativität auch viele Ideen

Ein Besuch schadet also nicht...

Sonst halt mal umgucken...Was man nachbauen kann...
Einfach mal die Krativität spielen lassen

Gruß
Jens
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo,
kleiner Tipp, Fahrkarte kaufen in den Zug einsteigen und nach Hamburg oder einer sonstigen Schauanlge fahren und sich diese in Ruhe anschauen. Anschließend nach Haue fahren und sich gedanken machen was man haben will. Das man das gesehene nicht alles Unterbringen kann sollte einem von Vorne herrein Klar sein.
Viel Spaß bei Besuch der Schauanlgen wünscht
Thomas
kleiner Tipp, Fahrkarte kaufen in den Zug einsteigen und nach Hamburg oder einer sonstigen Schauanlge fahren und sich diese in Ruhe anschauen. Anschließend nach Haue fahren und sich gedanken machen was man haben will. Das man das gesehene nicht alles Unterbringen kann sollte einem von Vorne herrein Klar sein.
Viel Spaß bei Besuch der Schauanlgen wünscht
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin Thomas,Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Anschließend nach Hause fahren und sich Gedanken machen was man haben will.
genau da liegt das Problem. Er will denken lassen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.