Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
-
Toba
Beitrag
von Toba » Sonntag 28. Juni 2009, 20:19
Hallo,
Meine Anlage ist nach Epoche 3-4 gestaltet, jedoch habe ich noch ene moderne E-Lok die auf meiner Anlage absolut nichts zu suchen hat. Aber ich dachte daran das Gehäuse abzunehmen und ein Gehäuse von einer älteren E-Lok oder Diesel dranbauen das ähnliche Maße (20cm lang; 3,5cm breit) hat, damit ich die Lokomotive noch gebrauchen kann. Doch wo kann man solche Gehäuse herbeckommen, außer Ebay (dort habe ich nichts passendes gefunden)

Oder habt ihr zufällig noch ein passendes zuhause rumliegen das ihr mir verkaufen könntet

(dann bitte PM schicken) Danke schon mal!!!
mfg Nico
-
Moba-Manu
- Forumane
- Wohnort: Landkreis DON (Nordschwaben), also ganz weit weg vom Miwula ):
Beitrag
von Moba-Manu » Montag 29. Juni 2009, 18:09
Sorry, aber das Miwula-Forum ist keine Handelsplattform!
Such lieber noch ein bisschen bei eBay!
-
Toba
Beitrag
von Toba » Montag 29. Juni 2009, 18:27
Ok, ob mir hier Leute zufällig was verkaufen können, gehört hier nich rein..sorry

Aber ob jemand weiß wo man ein Gehäuse herbeckommt, kann hier doch schon ins Forum (finde ich zumindest)
mfg Nico
-
günni
- Forumane
Beitrag
von günni » Montag 29. Juni 2009, 19:00
Moin,
frage beim Hersteller Deiner beiden Lok's nach.
-
gwolfspe
- Forumane
Beitrag
von gwolfspe » Montag 29. Juni 2009, 19:24
Toba hat geschrieben:Hallo,
Meine Anlage ist nach Epoche 3-4 gestaltet, jedoch habe ich noch ene moderne E-Lok die auf meiner Anlage absolut nichts zu suchen hat. Aber ich dachte daran das Gehäuse abzunehmen und ein Gehäuse von einer älteren E-Lok oder Diesel dranbauen das ähnliche Maße (20cm lang; 3,5cm breit) hat, damit ich die Lokomotive noch gebrauchen kann. Doch wo kann man solche Gehäuse herbeckommen, außer Ebay (dort habe ich nichts passendes gefunden)

Oder habt ihr zufällig noch ein passendes zuhause rumliegen das ihr mir verkaufen könntet

(dann bitte PM schicken) Danke schon mal!!!
mfg Nico
Hallo
Also das halte ich für eine merkwürdige Idee. Moderne E_lok verkaufen und eine Lok der passenden Epoche ordern.
Gruss
Günter
-
Toba
Beitrag
von Toba » Dienstag 30. Juni 2009, 15:49
Danke für den Tipp günni ich werds mal versuchen! @gwolfspe: Hab ich gesagt ich möchte meine Lok verkaufen

Meine Frage war, ob jemand weiß wo man ein Gehäuse herbeckommt und wenn ich ein Gehäuse (einer älteren Epoche) finde das sehr ähnliche Maßen hat, dann könnte ich dieses auf den Unterbau meiner E-Lok dranschrauben/kleben usw. (wobei kleben nicht so eine gute Idee ist

)