Höhe der Anlage
- Lellomann2308
- Forumane
Moin,Lellomann2308 hat geschrieben:So war das auch nicht gemeint ich baue keine Rechtschreibfehler mit Absicht ein, aber sie sind mir relativ egal.
diese Einstellung wird Dir spätestens dann übel aufstoßen, wenn Du Aufgrund Deiner Rechtschreibfehler, keinen Job bekommst!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Lellomann2308
- Forumane
Zu dieser Aussage denke ich mir meinen Teil!Lellomann2308 hat geschrieben:Nochmal Hi,
sie sind mir relativ egal wenn andere Personen sie machen solange man das entsprechende Wort noch erkenen kann.

Gruß vom N-Bahner GüNNi
- HahNullMuehr
- Forumane
rg Dch wdr b s ght dch hn Vrwndng vn Vkln dr Stzzchn pnkt
Grß
rg Dch wdr b s ght dch hn Vrwndng vn Vkln dr Stzzchn pnkt
Grß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Mn Mchl,
ch trnk nn Kff f Dn Kstn.
ch trnk nn Kff f Dn Kstn.

Gruß vom N-Bahner GüNNi
- butz
- Forumane
Meine Anlage war früher gut 70 cm hoch, als ich selbst noch klein war, war das ideal.
Jetzt habe ich sie auf gut 120 cm erhöht, wenn die Decke nicht so niedrig wäre, hätte ich gerne noch höher gebaut.
Ich will meine Anlage nicht von oben sehen, sondern aus der Perspektive eines Preiserleins, das am Bahnsteig steht, im Zug sitzt oder durch die Stadt läuft.
Bei Kindern ist das anders, die wollen alles von oben sehen, Tritthocker schaffen Abhilfe.
Jetzt habe ich sie auf gut 120 cm erhöht, wenn die Decke nicht so niedrig wäre, hätte ich gerne noch höher gebaut.
Ich will meine Anlage nicht von oben sehen, sondern aus der Perspektive eines Preiserleins, das am Bahnsteig steht, im Zug sitzt oder durch die Stadt läuft.
Bei Kindern ist das anders, die wollen alles von oben sehen, Tritthocker schaffen Abhilfe.