ich suche Außenspiegel für Busse der Epoche 2-4

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Joschi918

ich suche Außenspiegel für Busse der Epoche 2-4

Beitrag von Joschi918 » Samstag 31. Oktober 2009, 18:23

Hey Leutla,
ich will ein Oldtimerbustreffen in H0 auf eine Modulare Modellbahnlage bauen und ich habe schon eine große Auswahl an Bussen der Epochen 2-4. So jetzt gibt es nur das Problem dass fast alle Busmodelle ohne Außenspiegel geliefert werden. :mecker: Wo bekomme ich Außenspiegel für Busse der Epochen 2-4 her??? Sie sollten aber realistisch aussehen. :lol:

schrottlok

Beitrag von schrottlok » Samstag 31. Oktober 2009, 22:28

Hallo Joschi918, es gibt von WEINERT einen Umbausatz für alte Busse, da sind Spiegel, Dachträger, Mercedessterne, uva. drin, das ist die Artikelnummer #4300. Schau das mal im Weinertkatalog an, ob es das Richtige für dich ist.

Joschi918

Beitrag von Joschi918 » Samstag 31. Oktober 2009, 23:20

Der umbausatz sieht echt gut aus aber ich brauch da Außenspiegel für ungefähr 40 versch. Busse :lol:

schrottlok

Nachrüstsätze

Beitrag von schrottlok » Sonntag 1. November 2009, 00:07

Wo ist das Problem ? Einfach 40x Weinert 4300 kaufen !!! (jetzt hätte ich gerne dein Gesicht gesehen !) Ok, war ein Witz . Bei der Stückzahl würde es sich eventuell lohnen ,jemanden zu suchen, der speziell so was herstellt, das kommt wohl immer noch billiger, als die vielen Weinert-Packungen nur wegen der Spiegel zu kaufen. Frag doch einfach mal bei Weinert, ob die eine Lösung anbieten können.

Modellbahn95

Beitrag von Modellbahn95 » Sonntag 1. November 2009, 10:23

Hallo,

hast du vllt. schon mal im Herpa Teileshop nachgeschaut?
Ich weiß zwar nicht in wie weit man dort Teile für Busse der Epochen 2-4 kaufen kann aber eine Anfrage bei den Leuten dort würde sich vllt. lohnen.

Gruß
Christian

Joschi918

Beitrag von Joschi918 » Sonntag 1. November 2009, 11:04

da hab ich schon nachgeschaut des kannste vergessen die ham nur Außenspiegel für LKW und Busser der Epoche 5

Antworten