Inneneinrichtung für Kaufhaus gesucht

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
Antworten
Sharp57

Inneneinrichtung für Kaufhaus gesucht

Beitrag von Sharp57 » Mittwoch 11. November 2009, 18:57

Hallo,

ich suche geeignete Einrichtungsgegenstände für die Ausstattung eines Kaufhauses in H0. Leider bin ich in diversen MoBa Geschäften nicht fündig geworden. Suche speziell Kleiderregale, Wühltische, Registerkassen etc. also alles was früher mal bei Karstadt & Co. im Wege rumstand. Wenn jemand mit Tipps und Bezugsquellen (Herstellerlinks und Artikelnummern) weiter helfen kann schon mal DANKE.

Gruß,

Ingo

SPPlueckhahn

Re: Inneneinrichtung für Kaufhaus gesucht

Beitrag von SPPlueckhahn » Mittwoch 11. November 2009, 20:34

Hi,

Schau doch mal hier.

Gruß
Peter

P.S. Weder verwandt, noch verschwägert und auch noch keine Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, nur vor einiger Zeit mal drüber gestolpert und ge'bookmarked' :D

Sharp57

Beitrag von Sharp57 » Mittwoch 11. November 2009, 20:43

SPPlueckhahn hat geschrieben:Hi,

Schau doch mal hier.

Gruß
Peter

P.S. Weder verwandt, noch verschwägert und auch noch keine Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, nur vor einiger Zeit mal drüber gestolpert und ge'bookmarked' :D
Danke, das hilft schon sehr weiter. Gefällt mir zudem auch sehr gut. :jump:

Dr. Peter Holbeck
Forumane

Beitrag von Dr. Peter Holbeck » Freitag 13. November 2009, 11:13

Hallo Ingo,

alls was Du suchst kann man doch selber bauen.
Ich habe mal für die Schaufenster eines Küchengeschäftes lauter kleine Waschmaschinen, Kühlschränke, Herde usw. gebaut:
http://www.modellbahnlaecheln.de/galler ... 4841155000

Wühltische und Registrierkassen sind da eine noch leichtere Übung. Ein bißchen aus Depron schnitzen, anmalen, fertig....

Herzliche Grüße

Peter

Sharp57

Beitrag von Sharp57 » Freitag 13. November 2009, 11:19

Dr. Peter Holbeck hat geschrieben:Hallo Ingo,

alls was Du suchst kann man doch selber bauen.
Ich habe mal für die Schaufenster eines Küchengeschäftes lauter kleine Waschmaschinen, Kühlschränke, Herde usw. gebaut:
http://www.modellbahnlaecheln.de/galler ... 4841155000

Wühltische und Registrierkassen sind da eine noch leichtere Übung. Ein bißchen aus Depron schnitzen, anmalen, fertig....

Herzliche Grüße

Peter
Hallo Peter,
sieht sehr schön aus. Leider fehlen mir dazu Zeit und Ruhe. Bekäme ich sicher nicht so schön hin :cry:

Gruß,

Ingo

Antworten