IORE Umbau 103 -LULEA- - 113 -BERGFOPRS- (ex. Roco 69751)
IORE Umbau 103 -LULEA- - 113 -BERGFOPRS- (ex. Roco 69751)
Hallo zusammen,
als Neuling nutze ich meinen ersten Beitrag um anderen IORE-Fans was echt gutes anzubieten.
Wer möchte eine Wechselstromlok mit einzigartiger Lackierung erwerben? Nein - dies ist kein Tippfehler: Es handelt sich wirklich um die Lok-Nummern 103 "LULEA" und 113 "BERGFORS" !!!
Beide Loks wurden komplett zerlegt, lackiert, mit originalgetreuen Decals versehen, mit Klarlack überzogen und wieder zusammengesetzt.
Die 103 trägt nun die korrekte Darstellung der Schlüssel und an der Front das LKAB-Logo. Die 113 ist mit dem Namen versehen und an der Front mit der Loknummer. Den großen LKAB-Schriftzug tragen beide Loks.
Wenn jemand Interesse hat, schicke ich gern Fotos für Preisverhandlungen.
MfG
als Neuling nutze ich meinen ersten Beitrag um anderen IORE-Fans was echt gutes anzubieten.
Wer möchte eine Wechselstromlok mit einzigartiger Lackierung erwerben? Nein - dies ist kein Tippfehler: Es handelt sich wirklich um die Lok-Nummern 103 "LULEA" und 113 "BERGFORS" !!!
Beide Loks wurden komplett zerlegt, lackiert, mit originalgetreuen Decals versehen, mit Klarlack überzogen und wieder zusammengesetzt.
Die 103 trägt nun die korrekte Darstellung der Schlüssel und an der Front das LKAB-Logo. Die 113 ist mit dem Namen versehen und an der Front mit der Loknummer. Den großen LKAB-Schriftzug tragen beide Loks.
Wenn jemand Interesse hat, schicke ich gern Fotos für Preisverhandlungen.
MfG
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Anbei die Mail einer Mitarbeiterin von MiWuLA, die meinem Beitrag zu Grunde lag.
"Sehr geehrter Herr XXX,
Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot. Leider erhalten wir sehr viele
derartige Anfragen, so dass wir uns dazu entscheiden mussten, Ankaufangebote
und Schenkungen nicht mehr anzunehmen. Da Sie den Weg über ebay vermeiden
möchten, kann ich Ihnen nur empfehlen, Ihr Angebot einmal bei uns im Forum
zu veröffentlichen:
http://www.miniatur-wunderland.de/community/forum/
Ich hoffe, Sie finden einen würdigen Abnehmer.
Theresa S.
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
Kehrwieder 2-4
20457 Hamburg | Germany
T: 0049 (0) 40 300 6800
F: 0049 (0) 40 300 680 99
www.miniatur-wunderland.de
Amtsgericht Hamburg - HRB 78633 Geschäftsführung: Frederik Braun, Gerrit
Braun, Stephan Hertz Sitz: Freie und Hansestadt Hamburg
"
Ich verbitte mir diese unqualifizierten Kommentare, ohne daß man die Hintergründe kennt. So etwas hat Deutschalnd zu dem gemacht, was es heute leider ist ...
Trotzdem MfG
Anbei die Mail einer Mitarbeiterin von MiWuLA, die meinem Beitrag zu Grunde lag.
"Sehr geehrter Herr XXX,
Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot. Leider erhalten wir sehr viele
derartige Anfragen, so dass wir uns dazu entscheiden mussten, Ankaufangebote
und Schenkungen nicht mehr anzunehmen. Da Sie den Weg über ebay vermeiden
möchten, kann ich Ihnen nur empfehlen, Ihr Angebot einmal bei uns im Forum
zu veröffentlichen:
http://www.miniatur-wunderland.de/community/forum/
Ich hoffe, Sie finden einen würdigen Abnehmer.
Theresa S.
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
Kehrwieder 2-4
20457 Hamburg | Germany
T: 0049 (0) 40 300 6800
F: 0049 (0) 40 300 680 99
www.miniatur-wunderland.de
Amtsgericht Hamburg - HRB 78633 Geschäftsführung: Frederik Braun, Gerrit
Braun, Stephan Hertz Sitz: Freie und Hansestadt Hamburg
"
Ich verbitte mir diese unqualifizierten Kommentare, ohne daß man die Hintergründe kennt. So etwas hat Deutschalnd zu dem gemacht, was es heute leider ist ...
Trotzdem MfG
Wer sagt was?
Wie schlau, zu wissen, daß ich zu bequem bin. Haben Sie eine Glaskugel? Haben Sie die Mail nicht gelesen? Weshalb stellen Sie so eine arogante Behauptung auf?
Offensichtlich gibts hier sehr große Informationsunterschiede zwischen den Betreibern des MiWuLa und den Betreibern des MiWuLa-Forums.
Da man hier keine höfliche, sachliche und angemessene Unterhaltung führen kann, ziehe ich mein Angebot zurück und verlasse diesen unwirtlichen Hort.
Anstatt arogante Kommentare zu schreiben, hätte man sich fragen sollen, weshalb ich von der geehrten Dame einen solchen Hinweis erhalte, wenns angeblich nicht erwünscht ist.
Offensichtlich weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut und gießt somit Öl ins Feuer selbsternannter Foren-Polizisten.
Ich wünsche allen Forenteilnehmern trotzdem noch viel Spaß hier.
Schade für die, die Interesse an dieser Lok hatten.
Mit immernoch trotzdem FREUNDLICHEN Grüßen
Offensichtlich gibts hier sehr große Informationsunterschiede zwischen den Betreibern des MiWuLa und den Betreibern des MiWuLa-Forums.
Da man hier keine höfliche, sachliche und angemessene Unterhaltung führen kann, ziehe ich mein Angebot zurück und verlasse diesen unwirtlichen Hort.
Anstatt arogante Kommentare zu schreiben, hätte man sich fragen sollen, weshalb ich von der geehrten Dame einen solchen Hinweis erhalte, wenns angeblich nicht erwünscht ist.
Offensichtlich weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut und gießt somit Öl ins Feuer selbsternannter Foren-Polizisten.
Ich wünsche allen Forenteilnehmern trotzdem noch viel Spaß hier.
Schade für die, die Interesse an dieser Lok hatten.
Mit immernoch trotzdem FREUNDLICHEN Grüßen
- Lellomann2308
- Forumane
Wenn du deine Lok unbedingt loswerden willst dann gehe in das Forum mache 25 Beiträge und verkaufe da die Lok da ist es erlaubt hier nicht!
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=2408
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=2408
- Stephan Hertz
- Webmaster
meine Theresa ist IM URLAUB und hat diese eMail nicht geschrieben - würde sie so auch nicht schreiben, da wir hier ja keine Verkaufsfläche haben!
Die Urlaubsvertretung von Theresa hatte die eMail in Ihrem Namen geschrieben und hatte es nur gut gemeint (und dafür nun einen wütenden Foren-Admin im Büro
).
Ist halt dumm gelaufen und die Urlaubsvertretung entschuldigt sich tausendmal.
*** CLOSED ***
meine Theresa ist IM URLAUB und hat diese eMail nicht geschrieben - würde sie so auch nicht schreiben, da wir hier ja keine Verkaufsfläche haben!
Die Urlaubsvertretung von Theresa hatte die eMail in Ihrem Namen geschrieben und hatte es nur gut gemeint (und dafür nun einen wütenden Foren-Admin im Büro

Ist halt dumm gelaufen und die Urlaubsvertretung entschuldigt sich tausendmal.
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland