ITALERI, wer kennts?
ITALERI, wer kennts?
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne einen Bausatz von ITALERI kaufen, weiß jedoch nix über diese
Firma könnt ihr mir sagen, was für Ehrfahrungen damit gemacht habt?
Viele Grüße Malte
ich möchte mir gerne einen Bausatz von ITALERI kaufen, weiß jedoch nix über diese
Firma könnt ihr mir sagen, was für Ehrfahrungen damit gemacht habt?
Viele Grüße Malte
- Stephan Hertz
- Webmaster
Bei den Plastikmodellbauern hat Italerie eher den Ruf von Standardware
Teilweise schon mit Revell vergleichbar, allerdings ist in dieser Branche der Gießformentausch/-kauf sehr verbreitet.
So daß ein Modell bei Italerie als auch bei Revell auftauchen kann.
Die Decals von Revell sind aber meistens besser.
Wenn Du die Wahl hast lege ich die Revell nahe !
Für Modellbahner wage ich den Vergleich mit Vollmer und Faller
Wer was Hochwertiges sucht ist aber mit Tamiya besser dran.
Dragon ist auch noch OK, liegt meist mit Revell auf einer Ebene.
Um was für ein Kit handelt es sich denn?
Bei den Plastikmodellbauern hat Italerie eher den Ruf von Standardware
Teilweise schon mit Revell vergleichbar, allerdings ist in dieser Branche der Gießformentausch/-kauf sehr verbreitet.
So daß ein Modell bei Italerie als auch bei Revell auftauchen kann.
Die Decals von Revell sind aber meistens besser.
Wenn Du die Wahl hast lege ich die Revell nahe !
Für Modellbahner wage ich den Vergleich mit Vollmer und Faller
Wer was Hochwertiges sucht ist aber mit Tamiya besser dran.
Dragon ist auch noch OK, liegt meist mit Revell auf einer Ebene.
Um was für ein Kit handelt es sich denn?
Hey Malte
Meinst Du die Boeing V-22 Osprey ?
www.boeing.com
Ein schöner Flieger
Die is ja noch inner Erprobung soweit ich weiß.
Meinst Du die Boeing V-22 Osprey ?
www.boeing.com
Ein schöner Flieger
Die is ja noch inner Erprobung soweit ich weiß.
Hallo Malte,
wenn Du mal in der nähe von Stuttgart bist, melde Dich. Ich habe da noch aus früherer Zeit einen ganzen Karton mit Flugzeugen aller Art.
Werde diese wohl in nächster Zeit nicht benützen. Kannst Sie ja auch umbauen.
Wenn Du unter suchen nach Matthias Sauter schaust, findest Du auch den Rest zu mir.
Freundlichst
Matthias Sauter
wenn Du mal in der nähe von Stuttgart bist, melde Dich. Ich habe da noch aus früherer Zeit einen ganzen Karton mit Flugzeugen aller Art.
Werde diese wohl in nächster Zeit nicht benützen. Kannst Sie ja auch umbauen.
Wenn Du unter suchen nach Matthias Sauter schaust, findest Du auch den Rest zu mir.
Freundlichst
Matthias Sauter
-
- Forumsgast
Re: ITALERI, wer kennts?
hey hallo.ih habe jetzt meinen ersten italeri lkw bausatz 1::24 .den FLC Freightliner nr:3859.gekauft.war von der anzahl an teilen und von der detailgeetreue echt begeistert,ebenso die auswahl an us und europäische LKW überzeugt.
dann kam leider das erste problem das die stossdämpfer vorne versetzt waren,habe italeri angeschrieben und man hat sich geeinigt,das ich ersatz zugeschickt bekomme.so alles gut,der lkw wurde vorher laackiert,deswegen um so öärgerlicher.
naja dann kamen leider immer mehr teile die nicht passen.hätte ich das vorher gewusst hätte ich den truck von revell gekauft.habe schon einen revell pieterbill mit metallteilen und kunststoff.
aber da ich gut mit dremel umgehen kann,ich auch ein diorama baue,kommt der truck dann anschliessend dort hinein und die handwerker weren an den werkbänken was zutun bekommen.
ist zwar ärgerich,aber wenn sowas ist kannst du mit fotos und hinweisen dem hersteller die ersatzteile dir schicken lassen.
dann kam leider das erste problem das die stossdämpfer vorne versetzt waren,habe italeri angeschrieben und man hat sich geeinigt,das ich ersatz zugeschickt bekomme.so alles gut,der lkw wurde vorher laackiert,deswegen um so öärgerlicher.
naja dann kamen leider immer mehr teile die nicht passen.hätte ich das vorher gewusst hätte ich den truck von revell gekauft.habe schon einen revell pieterbill mit metallteilen und kunststoff.
aber da ich gut mit dremel umgehen kann,ich auch ein diorama baue,kommt der truck dann anschliessend dort hinein und die handwerker weren an den werkbänken was zutun bekommen.
ist zwar ärgerich,aber wenn sowas ist kannst du mit fotos und hinweisen dem hersteller die ersatzteile dir schicken lassen.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Moin, irgendwie ist das Thema "steinalt", die meisten Poster nicht mehr angemeldet und erschwerend kommt hinzu, das es auch noch um den falschen Maßstab geht, denn hier sind eigentlich H0er versammelt ...
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland