Gut, habe ich anscheinend falsch verstanden. Bin davon ausgegangen, dass er deinen Vorschlag (Den weißen Daily von Busch entsprechend zu kürzen) umsetzt. Als Abschluß eine Trennwand einführt und entsprechend umlackiert. Sorry

Hallo Ralf,Mr. E-Light hat geschrieben:Hi Nico!
Na ja, mal sehen, wie es da überhaupt weiter geht, da bin ich auch mal gespannt.
Mr. E-Light hat geschrieben:Wann ist man schon mit seinen Werken wirklich zufrieden? Das mag heute noch so sein, morgen entdeckt man so viele Sachen dran, die man gern wieder ändern möchte (ist zumindest bei mir so)...![]()
Aber wenn man nicht gerade schon perfekt angefangen hatte, sollte mit der Zeit schon eine Veränderung zu sehen sein, hoffentlich zum Besseren!![]()
Dies ist glücklicherweise bei mir der Fall!![]()
Übrigens, im Thread von Alex bin ich ja auch ein paar mal vertreten - nur mal so nebenbei erwähnt.
Habe ich damals schon gesehen. Der ganze Thread gefällt mir sehr gut!![]()
Deine Fahrzeuge sind wirklich "Erste Sahne" - Hut ab!!!
Also, wenn man mal völlig ungezwungen an ein Projekt ran geht, kann man tatsächlich auch komplizierte Sachen ohne große Erfahrungen schaffen (auch wenn das leider nicht immer klappt, wie die Geschichte des GW-L auch zeigt *hüstel*).
Aber ich glaube fast, wir werden jetzt etwas sehr OT...![]()