Junkers
Moin,
die bekommt man von Herpa. Z. B. Tante JU. Ich hab für das N-Modell 78 DM gezahlt.
Aber nicht für unter 25€!!!!! Das kannst Du bei Neu-Modellen vergessen!!!
An sonsten schau bei den Onlineversteigerern nach.
die bekommt man von Herpa. Z. B. Tante JU. Ich hab für das N-Modell 78 DM gezahlt.
Aber nicht für unter 25€!!!!! Das kannst Du bei Neu-Modellen vergessen!!!
An sonsten schau bei den Onlineversteigerern nach.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Es war eine Ju F-13 und es gibt sie immer noch bei Märklin, unter dem Titel "Wagenset Flugzeug-Transport Nr.:45093".Es besteht aus 3Wagons und vor garnicht langer Zeit ist so ein Teil bei e..y für ca 130€ uber den Tisch gegangen.
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Moin,
vielleicht wirst Du hier fündig.
vielleicht wirst Du hier fündig.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
Hier gibt es schon mal eine Ju 52 in Größe N , hier ist sogar eine in 1:125.
Ein Papierbausatz in 1:100 dürfte wohl nichts für Dich sein...
Frag auch mal bei Dahlmanmn Modellspielwarem, Albertus-Magnus-Str. 23, D-31139 Hildesheim nach, der hatte zumindest mal eine JU 52 in 1:100 (müsste identisch mit dem Roco Modell sein)...
Gruß
Ralf
Ein Papierbausatz in 1:100 dürfte wohl nichts für Dich sein...
Frag auch mal bei Dahlmanmn Modellspielwarem, Albertus-Magnus-Str. 23, D-31139 Hildesheim nach, der hatte zumindest mal eine JU 52 in 1:100 (müsste identisch mit dem Roco Modell sein)...
Gruß
Ralf
Hallo vivo 555,Eine Ju 52 zu verladen wird Dir Probleme bereiten hinsichtlich der Flächentiefe,egal ob Du die Tragfläche legst oder hochkant stellst wird sie das Lademaß überschreiten wenn Du maßstäblich laden möchtest.Ich empfehle Dir schau mal bei www.moduni.de unter Modellbau-Luftfahrzeuge-1:72-Seite 32nach da wirst Du eine Ju-F-13,Ju-D-1,oder eine Ju-J-1 finden die sich prima als Ladegut eignen.Die Preise bewegen sich zwischen15€ und 8€.Viel Spass.
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen