Lasercut
- railway
- Stammgast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinem Lasercutter.
Möchte gerne meine eignen Gebäude selber anfertigen für meine Anlage,
hat jemand mit Lasercutter Erwahrung?
Kennt einer eine gute Marke oder ein Modell was
besonders für den "kleinen" Modellbahner geeignet ist?
mfg
Tom
ich bin auf der Suche nach einem kleinem Lasercutter.
Möchte gerne meine eignen Gebäude selber anfertigen für meine Anlage,
hat jemand mit Lasercutter Erwahrung?
Kennt einer eine gute Marke oder ein Modell was
besonders für den "kleinen" Modellbahner geeignet ist?
mfg
Tom
Re: Lasercut
Hallo Tom,
Kenn mich mit lasercutting zwar nicht so gut aus,aber...
Das Ding hier ist nicht gerade billig aber:
http://cgi.ebay.de/100mw-405nm-Bluray-L ... 2c5506f250
vielleicht hilft dir das weiter
Philipp
Philipp
- railway
- Stammgast
Danke für deine Antwort, aber esPkw hat geschrieben:Hallo Tom,
Philipp
hilft mir eigentlich nicht weiter,
da ich dann bei dieser Variante eine CNC Maschine besitzen muss,
dann kann ich auch mit CNC fahren anstatt Laser.
Suche eine fertige Lasercut Maschine. (kein Umbau)
-
- Stammgast
Hallo Tom,
kleine billige Geräte ( wegen der Qualität auch China-Kracher genannt ) sind bei IBÄH schon für 1000 Euronen zu finden. Bei europäischer Qualität fangt es wohl gerade an, wenn Du noch eine 0 anfügst.
Am billigsten ist es daher die Zeichnungen selber zu machen und dann bei einem Dienstleister lasern zu lassen.
Ich kenne allein 3 in Nordrhein-Westfalen die das machen.
Alois
kleine billige Geräte ( wegen der Qualität auch China-Kracher genannt ) sind bei IBÄH schon für 1000 Euronen zu finden. Bei europäischer Qualität fangt es wohl gerade an, wenn Du noch eine 0 anfügst.
Am billigsten ist es daher die Zeichnungen selber zu machen und dann bei einem Dienstleister lasern zu lassen.
Ich kenne allein 3 in Nordrhein-Westfalen die das machen.
Alois
Moin,Deutschland300 hat geschrieben:Noch bietet Lasercut Produkte an.