Hallo,
Ich hab mal eine Frage zu Laufgeschäften für die Kirmes im Maßstab 1:87 (H0)
Nun meine Frage, wie kann solche Geschäfte bauen und hat jemand vielleicht Bilder von Eigenen Eigenbauten? Außerdem glaubt ihr, dass Faller irgendwann ein Laufgeschäft herausbringen könnte?
Wäre für Hilfe sehr Dankbar da mir ein solches Geschäft auf meiner Platte noch fehlt
Gruß, Parkfreak
Laufgeschäfte Eigenbau?
Re: Laufgeschäfte Eigenbau?
Was meinst du mit Laufgeschäft? Ein Sportgeschäft?
Nein ich meine so Labyrinthe und Hindernispakure mit Rutschen, Förderbändern, bewegenden Treppen, Menschlichen Hamster rädern und diesen seltsamen Bürsten.
-
- Forumane
Hallo, "Laufgeschäfte" nennt man in Kirmeskreisen solche durch die man im allgemeinen durchgeht wie etwa Glasirrgarten, Geisterbahn (zum durchlaufen) Funhäuser auf mehreren Etagen usw. Für diejenigen die nichts mit dem Begriff anfangen können
Also auch hier Bildersuche oder selber Bilder machen vom Original, am pc bearbeiten, andere Buden von Faller wie z.B. alte Geisterbahn, Haishow, Boxshow oder ähnliches hernehmen oder Halle/Hinterkonstruktion selber bauen (Polysterolplatten/Pappe usw).
Passende Zäune, Kasse usw rausgucken alles zusammensetzen feddich.
Von Fallerseite rechne zumindest ich in nächster Zeit (1-2 Jahre) nicht mit einem solchen Laufgeschäft, da die Entwicklungskosten sehr hoch sind.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Also auch hier Bildersuche oder selber Bilder machen vom Original, am pc bearbeiten, andere Buden von Faller wie z.B. alte Geisterbahn, Haishow, Boxshow oder ähnliches hernehmen oder Halle/Hinterkonstruktion selber bauen (Polysterolplatten/Pappe usw).
Passende Zäune, Kasse usw rausgucken alles zusammensetzen feddich.
Von Fallerseite rechne zumindest ich in nächster Zeit (1-2 Jahre) nicht mit einem solchen Laufgeschäft, da die Entwicklungskosten sehr hoch sind.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
Die weite Welt ist mein Feld