So, ich habe nen Server gefunden auf dem ich meine Bilder hochladen kann. Ich werd mal die Bider hier reinstellen. Ich weiß nicht ob das mit der größe ok ist. Wenn nicht sagt mir bitte bescheid, dann ändere ich das!
So, ich hoffe mal das jetzt alles klappt.
Und wenn ihr Bilder seht dürft ihr das natürlich auch gerne kommentieren!
Mfg Feuerwehrfreak
LTM 1400
Wenn es ein "an der Wand" Diorama werden kann , also der Kran nur von max 3 Seiten zu sehen ist wird es billiger. Dann kann du sogar Fotos oder eine Mahlung an der Rückwand kleben welche du mit Ausschmuckungsteile 3 dimensional machen.Feuerwehrfreak hat geschrieben:Und bei dem Hochhaus ist es so eine Sache mit den Kosten, denn es muss ja dann auch eine gewisse höhe, damit es nach was aussieht, also brauch ich mehrer Bausätze, also-> Teuer.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Finish Kibri Kräne
Moin Feuerwehrfreak!
schön geworden, der Kran - merkt hast Dir Mühe gegeben!
Ich bin derzeit auch dabei, einen LTM 1400 zu bauen (hat MIWULA ja genügend von versteigert ), nun stellt sich natürlich beim Finish die Frage wie man mit dem Kibri-typischen matten Kunststoff umgeht...
Hat irgendwer von Euch schonmal einen Kibri Kran lackiert? Einerseits möchte ich natürlich den Ausleger bei Bedarf weiterhin teleskopieren können, andererseits macht es auch keinen Sinn, wenn der Lack dann sofort verkrazt oder sogar wieder abgeht. Hat da jemand eine Patentlösung?
Gruss aus Düsseldorf!
Spoernie
schön geworden, der Kran - merkt hast Dir Mühe gegeben!
Ich bin derzeit auch dabei, einen LTM 1400 zu bauen (hat MIWULA ja genügend von versteigert ), nun stellt sich natürlich beim Finish die Frage wie man mit dem Kibri-typischen matten Kunststoff umgeht...
Hat irgendwer von Euch schonmal einen Kibri Kran lackiert? Einerseits möchte ich natürlich den Ausleger bei Bedarf weiterhin teleskopieren können, andererseits macht es auch keinen Sinn, wenn der Lack dann sofort verkrazt oder sogar wieder abgeht. Hat da jemand eine Patentlösung?
Gruss aus Düsseldorf!
Spoernie
Also n Kumpel von mir hat letztens ne Kibri zugmaschine "lackiert" (mit meiner Farbe) Es gibt von Humbrol(?) ein Metallizer Klarlack heißt das Zeug glaube ich. Ich kann meinen Kumpel nochmal fragen, der hat meine Farbe bei sich stehen. Auf jeden Fall hat er das mit dem Pinsel aufgetragen. Und es sieht super aus, keine schlieren, und jetzt glänzt die Zugmaschine.
Mfg Feuerwehrfreak
Mfg Feuerwehrfreak